Ein Addon zum Finden der neuen Rare-Kreaturen - für den perfekten WoD-Start

nymsnyms

NPC
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

 

ein Mitspieler und Freund aus meiner Gilde hat für die kommende Erweiterung ein eigenes Addon geschrieben. Es soll sich jeder daran erfreuen, da es wirklich toll ist =).

 

Hier kurz erwähnt was es kann:

Da viele der neuen Rare-Kreaturen nur einmalig tötbar sind für Loot und Garnisonsresourcen, haben sie gerade für den Start eine bedeutende Rolle. Doch verliert man da schnell die Übersicht wo man überall schon war - gegen dieses Problem hilft sein Addon:

http://www.curse.com/addons/wow/myrarefinder

 

Auch zeigt es an, wo man die Rarekreaturen findet mit Kurzinfos bei schwerer Zugänglichen (via Tooltip). Zu dem sind auch andere Rares dokumentiert, denen man bei Dailies und bei Events begegnet.

 

Schaut euch die Screenshots an - sie sagen mehr als Worte.

 

http://s.cdn.wowinterface.com/preview/pvw63977.jpg

 

Seit heute gibt es auch eine deutsche Übersetzung - sie erkennt automatisch mit welchem Client ihr einloggt (de/en).

Das Addon besitzt zusätzlich eine Funktion um mit TomTom sehr einfach Wegpunkte zu setzen.

 

 

Auf Reddit gab es viel positives Feedback und hoffe, dass es auch hier gut ankommt! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also genau genommen kann man die Dreanor-Rares nicht mehr mit den der anderen Welten vergleichen. Zum einen stolpert man an allen Ecken sowieso über sie. Sie werden auf dem Radar rechtzeitig angezeigt (was ja schon eine ganze Weile so ist) und zum dritten Respawnen sie genauso so schnell wie jeder andere Mob auch. Und nach dem ersten Kill droppen sie auch nichts mehr und werden auch nicht mehr als Rare angezeigt.

Was Schätze angeht kann man bei bestimmten Händlern Schatzkarten kaufen. Einmal diese gelernt werden sämtliche Schätze auf der Karte eingetragen.
 
Zurück