Springe zu Inhalt



Foto

neuer krieger welchen Spec?


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Quda

Quda

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2014 - 09:58

Sooo meine freunde,

 

ich werd mir nun wieder eine Gamecard sowie WoD zulegen, und durch den 90er Boost wollte ich mir mal einen Krieger antun, und da wenn ichs richtig verstanden habe ich mir dazu einen Spec aussuchen muß stelle ich diese Frage hier ^^

 

Jetzt ist nur die frage  mit welchem Spec werd ich am besten von 90-100 lvln könnenß

 

Ich hab noch nie wirklich warri gespielt und ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich die sicher und gut hochlvl daher die Frage :)


Bearbeitet von Quda, 06 November 2014 - 09:58,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2019 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2014 - 20:54

Achtung typisches Blabla

 

Mit jeder Skillung levelt es sich gut, wenn sie dir Spaß macht. *REGENBÖGEN SCHIESSEN AUS WOLKEN, KOBOLDE SINGEN UND DIE SONNE HAT EIN LACHENDES GESICHT*

 

___________

 

Du solltest die Rolle mit deinem Charakter übernehmen, auf die du auch Bock hast. Punkt. Wenn du also gar keine Lust auf Tanken hast, dann solltest du nicht Deff spielen, damit tust du dir und deinen Gruppenmitgliedern keinen Gefallen. Ich habe damals Krieger NUR als Tank gespielt, weil ich keinen Bock mehr auf Melee DD hatte. Musst du halt wissen, worauf DU Bock hast.


  • 0

#3 *Zuhlina* (Gast)

*Zuhlina* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 21 November 2014 - 09:52

Ich find es gibt recht wenig Innis in der lvl Phase, deshalb wird "nur" tanken wohl wegfallen :)

 

Es bietet sich halt an als Offwarri zu questen, denn das questen macht echt Spaß ist teilweise vertont und wirkt kurzweilig.


  • 0

#4 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2019 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2014 - 10:21

Ich find es gibt recht wenig Innis in der lvl Phase, deshalb wird "nur" tanken wohl wegfallen :)

 

Ich habe meinen Krieger IMMER auf Deff gespielt und somit auch mit diesem Specc gelevelt, Dailies gemacht und so weiter.

 

d6f.jpg


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 *Zuhlina* (Gast)

*Zuhlina* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 21 November 2014 - 11:06

Ich habe meinen Krieger IMMER auf Deff gespielt und somit auch mit diesem Specc gelevelt, Dailies gemacht und so weiter.

 

Kuhl!

Aber ich meinte "tanken", in dem hier gemeinten Sinne beschreibt dies für mich die Tätigkeit des Kriegers in einer Instanz.

Und ich schrieb auch "bietet sich an" im Bezug auf Offwarri.

 

Jeder wie er will! ;)


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder