Mage 6.0

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Servus,

 

momentan bin ich dabei die Cata Raid Mounts zu farmen. Mit allen Klassen bekomme ich das relativ gut hin nur mit dem Mage tue ich mich irgendwie schwer da mir der Selfheal fehlt oder ich bin einfach nur zu blöd dazu ^^

 

Zuerst habe ich es als Arkan versucht, dann als Frost aber man wird einfach nur weggeflext. ilvl ist 528 aber ich bekomme es weder bei Ragnaros noch bei Ultraxion hin, man stirbt einfach zu schnell trotz Kampfrausch und Flask.

 

Jäger ist ja sowieso nie ein Problem, DK erst recht nicht, Pala geht ruck zuck, Krieger auch, Bär natürlich auch (Eule klappt nicht) Mönch geht, Schamie geht auch halbwegs aber da ist das gear auch schlecht. WL geht rats fatz und Shadow auch klasse nur halt der Mage will nicht.

 

Habt ihr evtl irgendwelche Tipps oder etwas was ich neben Eisbarriere bzw eines der anderen Talente in der Reihe noch nutzen kann um am leben zu bleiben ?

 

Oder schaut es als Feuer besser aus ?
 
hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du willst die Cata Mounts haben. Warum musst du das jetzt mit allem Chars machen, die Mounts gelten für deinen ganzen Account.Es reicht also, wenn du das mit einem Char machst, warum willst du dich dann mit dem Mage dadurchquälen?
 
Na das die für den ganzen Account gelten weiß ich, nur die Dropchance ist ja nicht so groß und somit hat man dann eine größere Chance das Mount zu bekommen.
 
10er nhc solltest schaffen. Skill einfach Zeitverschiebung und lass es von Kampfbeginn an durchlaufen. Hast nach 10 Sek wieder 100% Leben. Danach nutzt du Spiegelbilder. Danach liegt jeder Boss. Gerade mit Zeitkrümmung + Arkanschlagspam (also nie Stacks resetten) + Arcane Missiles nutzen + das Dmg-Frostnova-Talent.
 
Dmg-Frostnova-Talent.
 

blöde Frage aber was soll das sein ?

 

EDIT: habe es mal getestet aber es funktioniert nicht, bei 34% und nach 34 Sekunden liege ich am Boden

EDIT2: Jetzt habe ich das Gear noch optimiert und bin auf ilevel 534 und nutze Eisbarriere, Kauterisieren und den erwähnte Arkanspan sowie die Arkanen Geschosse, bestes Ergebnis war jetzt 1 % bei Ulraxion gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

blöde Frage aber was soll das sein ?

 

EDIT: habe es mal getestet aber es funktioniert nicht, bei 34% und nach 34 Sekunden liege ich am Boden

EDIT2: Jetzt habe ich das Gear noch optimiert und bin auf ilevel 534 und nutze Eisbarriere, Kauterisieren und den erwähnte Arkanspan sowie die Arkanen Geschosse, bestes Ergebnis war jetzt 1 % bei Ulraxion gewesen ^^

Meinte [Supernova].

Nutzt du direkt nach Krauterisieren Eisblock? Wenn nicht, lohnt sich Kälteeinbruch nämlich mehr. Heilt dich um 22%. Weil Krauterisieren zwar 35% heilt, aber du eben auch wieder viel Leben verlierst, so fern du den Block verpeilst.

Eisbarriere ist deutlich schwächer als Zeitverschiebung. Musst es halt sinnvoll nutzen. Je nach Boss natürlich unterschiedlich. Bei Ultraxion sollte Tier 15 Talent "Schwinden" auch sinnvoll sein. Dann muss man aber mit Kälteeinbruch, statt Krauterisiern spielen.

Wenn er bei 1% war, heißt es ja, das er für dich locker besiegbar ist. Man darf halt nur nicht schnell aufgeben. Und ja. Bei einem Itemlevel von 534 kann man ohnehin super schnell noch ein paar Itemlevel herausholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten auch gern mal Feuer spielen.

Die Bombe tickt dankt Skalierung ziemlich gut und man kriegt recht hohe Entzündenwerte (und damit Einäschern (Mit Glyphe!)) zusammen.

Da Ignite noch recht krass nachtickt, kann man -falls es doch mal eng werden sollte- auch gut einen vollen Eisblock aussitzen und dem Boss beim runterticken zusehen.

 

Als Arkan hast halt den Nachteil, dass du quasi null Schaden machst, während du im Eisblock hängst..
 
Zurück