Springe zu Inhalt

Foto

Overwatch - Neues Blizzard-Spiel

Blizzard Overwatch Shooter

• Bitte einloggen zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

#1 ZAM

ZAM

Foren-Diktator

• Admins
  • 13713 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2014 - 21:06

bconOpeningC042.jpg

Blizzard hat vorhin ja ihre neue IP Overwatch angekündigt.
Wir haben in der letzten Zeit im Cast ja schon spekuliert, dass das geheime Spiel ein Shooter sein muss.

Viel erzählt haben sie bis zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht, aber es ist offenbar ein Coop-Shooter mit unterschiedlichen Typen/Klassen auf Einzelmaps, also kein MMO, sondern mehr ein Lobbybased Online-Shooter. Vor allem entspricht es offenbar dem Stil, der vor kurzen Gerüchteweise dem "eingestellten Titan" zugesprochen wurde, heißt dass, es ist "Titan"? ^^

Persönlich bin ich ehrlich gesagt gespannt wie es sich spielt. Shooter <3

• 1

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Derulu

Derulu

Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

• Moderatoren
  • 7225 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2014 - 21:28

Nähere Infos (über Rollen, über die Helden, über die Hintergrundstory und über die Spielziele) und Betaanmeldung (Start 2015)

HIER-Klicki, Klicki

• 0

#3 ZAM

ZAM

Foren-Diktator

• Admins
  • 13713 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2014 - 21:40

Die Umleitung playoverwatch war zum Post-Zeitpunkt noch nicht erreichbar. *g*
  • 0

#4 Wynn

Wynn

Labertasche

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2014 - 22:24

Overwatch ist der haken in den Accounteinstellungen bei zukünftige betas ;)

• 0

#5 Tikume

Tikume

Ich mag dich auch nicht

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15197 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2014 - 22:29

Immerhin melken Sie ausnahmsweise mal nicht ihre bestehenden Marken zu Tode. Vielleicht geht bei dem Laden ja doch noch was (auch wenn mich Shooter nicht interessieren).

• 0

#6 Egooz

Egooz

_/\_/\_/\_/\_/\_/\_

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 00:35

Sieht nach einem Spiel aus, um die Facebook-"Gamer" abzuwerben. Die Ankündigung hier ist nicht ganz so ein Witz wie Hearthstone, aber ein Animationsfilm hätte es auch getan. Den würde ich mir sogar anschauen.

TF2 hat seine feste Playerbase. Hardcore Shooter-Fans werden bestimmt nicht von Mechs, Exo-Skeletten, dickstem Waffenarsenal und Action pur auf einmal zu "Blizzney's" bunte Welt der Kinderunterhaltung wechseln.

• 0

#7 Tikume

Tikume

Ich mag dich auch nicht

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15197 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 01:22

Es wird genug Leute geben, die es spielen weil es von Blizzard ist :)

• 0

#8 *Firun* (Gast)

*Firun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 08 November 2014 - 07:47

Ein Shooter von Blizzard, jetzt fehlt nur noch eine Simulation und ein Sportspiel, dann haben sie den Markt komplett abgedeckt :D

• 0

#9 Egooz

Egooz

_/\_/\_/\_/\_/\_/\_

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 11:32

Es wird genug Leute geben, die es spielen weil es von Blizzard ist :)

Klaro...ich frage mich immer, ob z.B. Hearthstone und co auch so "erfolgreich" wären, wenn nicht Blizzard drauf stehen würde. Rein inhaltlich hätte es -glaube ich- nie so ein großes Publikum erreicht.

Aber sei's drum. Overwatch macht bei den Eindruck, als ob es der "Programm-Abfall" von Titan sein könnte, den man noch schnell mittels eSport-PR und Turnieren vermarkten möchte.

• 0

#10 Derulu

Derulu

• Moderatoren
  • 7225 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 12:12

Overwatch macht bei den Eindruck, als ob es der "Programm-Abfall" von Titan sein könnte

Haben sie doch auf dem Fragen und Antworten Panel zu Overwatch auch gesagt, dass einige Ideen die man eigentlich für Titan hatte, nun in Overwatch findet (zB. das Storysetting) - das Spiel sei aber trotzdem komplett anders als das geplante Titan

• 0

#11 Wynn

Wynn

Labertasche

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 12:29

Ein Shooter von Blizzard, jetzt fehlt nur noch eine Simulation und ein Sportspiel, dann haben sie den Markt komplett abgedeckt :D

Da würde sich eine Formel1 Simulation zwischen Goblins und Gnome anbieten oder Wrestling Orks vs Menschen oder Fusball :)

Simulation haben wir ja mit Garnison ja schon sozusagen;)

Telltale soll sich mit Blizzard zusammenschliessen und "Warcraft Adventures" neu anfangen :)

• 0

#12 Egooz

Egooz

_/\_/\_/\_/\_/\_/\_

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2014 - 17:26

Haben sie doch auf dem Fragen und Antworten Panel zu Overwatch auch gesagt, dass einige Ideen die man eigentlich für Titan hatte, nun in Overwatch findet (zB. das Storysetting) - das Spiel sei aber trotzdem komplett anders als das geplante Titan

Ich schaue mir nie die Blizzcon an, dazu ist die zu unspannend. Obwohl...wenn sie in Stormwind ne Leinwand aufstellen und die Con streamen würden, würde ich mal ne halbe Stunde reinschauen. Daher ging die Info an mir vorbei.

• 0

#13 Derulu

Derulu

• Moderatoren
  • 7225 Beiträge:

Geschrieben: 11 November 2014 - 09:48

In Livestream Ingame...DAS hätte tatsächlich was^^

• 0

#14 Schrottinator

Schrottinator

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4536 Beiträge:

Geschrieben: 11 November 2014 - 22:01

Overwatch könnte das erste Blizzard-Spiel seit Jahren werden, bei dem ich den Hater in mir nicht zu Wort kommen lasse. Mal schauen wie Blizzard es verkacken wird.

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#15 Patiekrice

Patiekrice

Knusperkopf

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1995 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2015 - 09:38

Habe mir das Spiel jetzt mal in einigen Streams angeschaut. Ich finde Shooter ja eigentlich super, aber mein erster Eindruck vom letzten Jahr bleibt bestätigt; zu kitschig. 

• 0

Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Blizzard, Overwatch, Shooter

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder