Warcraft-Film

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Das Panel zum Film eben war unterhaltsam, teils interessant, aber GNA, nix zu sehen außer die kleinen Teaser:

 

[attachment=13746:OrgrimWarcraftMovie.jpg][attachment=13747:LLaneWarcraftMovie.jpg]
 
Wahrscheinlich frühestens 2015 nen Teaser zur blizzcon ;)

 

Kostet halt alles geld und zeit 
 
ja, schade das wirklich überhaupt kein bewegtes Bild kam, das heist warten bis nächstes Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja nen Video - Teaser geben, aber nur auf der Blizzcon. Schätze mal, dass wir den in den nächsten Wochen/Monaten auf zu sehen bekommen.

 

Story technisch soll es sich wohl um Warcraft 1 drehen, also Orcs vs Humans. Der Hauptfokus liegt aber auf den Orcs. Sie sollen nicht als die "Bösen" dargestellt werden, sondern als gleichwertiges Äquivalent zu den Humans.

 

Bin jedenfalls gehyped. :)

 

EDIT RAGNAR LOTHBROK ALS LOTHAR OOOOOOOOOOOOOOOOMFG :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst sie haben die Käufer ihres virtuellen Blizzcon Tickets verarscht? Wobei die wollten ja eh nur die Spiele-Goodies.
 
Es hieß, dass Blizzard irgendwie ein Kino angemietet hatte, wo sie alle Cinematics gezeigt hatten. Da lief auch der Warcraft Teaser/Trailer. 

 

Der Trailer beinhaltete (grob) Orcs, Stormwind, Dalaran, Highelves, Irfongorge, Dwarves and a battle between Humans and Orcs

 

https://www.youtube.com/watch?v=M0R7jjBJXZE

 

Da hatte ichs her. (ACHTUNG SPOILER)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst sie haben die Käufer ihres virtuellen Blizzcon Tickets verarscht? Wobei die wollten ja eh nur die Spiele-Goodies.

 

Legendary hat es verboten das der Trailer im Livestream übertragen wird
 
Das heisst sie haben die Käufer ihres virtuellen Blizzcon Tickets verarscht? Wobei die wollten ja eh nur die Spiele-Goodies.

 

Ja, von Legendary Films, die nichts von ihrem "kostbaren Film" in die Welt hinaustragen wollten...warum auch immer die so einen Riesen-Bohei darum machen...

 

Duncan Jones hat es auch nicht verstanden (und auch Blizzard nicht - ich hab den Tweet von gestern unmittelbar nach dem Panel auf der Timeline, weil Dave Kosak, seineszeichen Lead Narrative Designer von WoW, ihn "retweetet" hat)

 

 

To virtual tickets holders: It's frustrating me as much as it is you. Trying to get the old world to understand the new. Working on it!

— Duncan Jones (@ManMadeMoon) https://twitter.com/ManMadeMoon/status/530887786233348096
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu glauben, dass Blizzard bei solchen Vertragsdetails nix zu sagen hatte. Und selbst wenn wussten Sie es, haben gegenüber den Käufern des Tickets aber geschwiegen. ODer war es im Vorfeld klar? Hörte sich zumindest im buffed cast nicht danach an.

Aber wenn es für die Käufer passt dann ist ja alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu glauben, dass Blizzard bei solchen Vertragsdetails nix zu sagen hatte. Und selbst wenn wussten Sie es, haben gegenüber den Käufern des Tickets aber geschwiegen. ODer war es im Vorfeld klar? Hörte sich zumindest im buffed cast nicht danach an.

Aber wenn es für die Käufer passt dann ist ja alles ok.

Frag mich gerade auf was du hinaus willst, sollen jetzt alle einen rießen aufschrei machen, am besten mal jemanden Verklagen? Blizzard Flamen? 
Meine Güte.. Im Leben klappt nicht immer alles wie man es gerne hätte, ein Mensch mit deiner Lebenserfahrung sollte das doch wissen.

Darauf rum zu reiten finde ich persönlich äußert kleinlich, ist aber auch nur meine Meinung. 

 
 
Frag mich gerade auf was du hinaus willst

 

Muss ich jetzt echt nem Mod erklären was ein Forum ist?
 
Sehe ich jetzt erst, der Film lebt? Faszinierend. Frage mich dann nur wo er ansetzt, also zeitlich und bzgl. Story.

und da der Teaser nicht geleakt ist, hat jemand skizzen der szenen angefertigt:***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich dann nur wo er ansetzt, also zeitlich und bzgl. Story



Zeitlich und storymässig: Erster Krieg (Orcs komnen durch das Dunkle Poetal bach Azeroth), aus der Sicht beider Fraktionen (= keiner ist explizit "der Gute" oder "der Böse"). Also Durotan, Lothar, Orgrim, Khadgar, usw.
 
Auf der Comic Con in San Diego gab es neue Bilder zum Film. Ich poste mal ein paar Links...

 

Offizielle Horde&Allianz Film Poster - 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gul'dan vorm Portal - 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

diverse Charaktere - 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kurzer Clip mit Durotan  - https://dl.dropboxusercontent.com/u/20042415/warcraft_leak.mp4

 

Alles nicht die beste Qualität, aber naja. Im November soll es einen ersten Trailer geben. Hoffentlich wird der Film was...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teaser! :paladin: :dwarf:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück