Springe zu Inhalt



Foto

Tut level 98 - 100 in 1-2 std


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 mumit

mumit

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2014 - 22:46

Hallo 

Hier mal ein kleines tut wie ihr ganz schnell auf 100 kommt.

Das video ist von mir und hatte leider noch nicht so viel zeit es auszubessern.

Aber es sollte einigen spielern die möglichkeit geben genau so schnell wie die anderen hoch zu leveln.

Was ihr dazu braucht ist folgend : 

Die ersten 6 start quests in Nagrand wo ihr euch dann zum schluss endscheiden könnt zwischen einen

talbuk das beim reiten im kampf verwendet wird oder um einen panzer der 10min cool down hat mit 98.700life points

ihr könnt mit dem panz so lange fahren wie ihr möchtet bis die lebenspunktzahl vertstrichen ist danach geht erst die cooldown los wenn der panzer stirbt.

Mit etwas übung kann man aber denoch so 30min bis 1std mit dem panzer die möbse verhauen.

Der panzer ist auch ziemlich brauch bar wenn ihr aleine auf rarelite kämpfen müsst oder mit level 100 die daily garnision quest in der arena des blutes machen müsst.

Immerhin kommt man auf 17k dps mit dem panzer und er kann sogar in höhlen oder gebäuden fahren genau so ist er fast so schnell wie ein mount.

Ob man im irgend wie reparieren kann weis ich leider noch nicht aber heilen geht leider nicht hatten wir schon getestet.

Und auch die 100 rarelite die oben rechts in der nähe der insel herum laufen ist er sehr sehr nützlich da diese sonst bis zu 120k hits austeilen was aua macht mit dem tank nur 2-9k hits

 

 

Was das video nicht funktioniert : 

 

 


Bearbeitet von mumit, 16 November 2014 - 22:48,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder