EP Ausblenden

Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar kennt ihr das doch wenn man ein Monster oder eine Quest tötet kommt dieser Test "EP1234" in der Mitte des Bildschirms für ein paar Sekunden (Nicht der EP Balken). Wisst ihr wie man diesen Ausschalten kann? Ich möchte MSBT benutzten und darüber die EP Anzeigen lassen. Zurzeit ist das doppelt also MSBT zeigt mir die EP an sobald ich welche bekomme und auch das normale von Blizzard. Gibt es keine Möglichkeit das über MSBT auszuschalten? Oder sonst irgendwie zu Deaktivieren bzw. auszublenden? Danke!
 
Iiiirendwo in den Interface-Einstellungen von Blizzard ist das auf jeden Fall möglich. Unter schwebender kampftext oder so
 
Yo, das dachte ich auch und wollte auch schon das gleiche schreiben. Aaaaaaber, dann hab ich mal nachgeschaut und leider nichts dergleichen gefunden. :dunno:
 
Habe halt keinen aktiven WoW Acc mehr (leider) :argh: Damals war das auf jeden Fall noch möglich.
 
Nein, eben nicht. :D

 

3h4srxhs.jpg


 

Selbst wenn du das Häkchen bei "Schwebender Kampftext über mir ... [X] Aktivieren" wegmachst, zeigt er dir trotzdem noch die EP nach dem Kampf.
 
Was ist mit MSBT? Hab gelesen das MSBT die Anzeige durch die von MSBT ersetzt die wesentlich besser aussieht. Bei mir wenn ich die EP Anzeige von MSBT aktiviere ist die von MSBT an und die von Blizzard. Wie ist das bei euch?
 
Zurück