Springe zu Inhalt



Foto

Sterbe fast nur!


  • Bitte einloggen zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

#1 DerUndertaker

DerUndertaker

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 14:09

Ist der Magier wirklich so schlecht.Bin mitlerweile stufe 100 und itemlevel 604 und um von stufe 90 auf 100 war eine qual soviel wie ich mit mein Magier getsorben bin bin ich mit 3 anderen klassen zusammen nicht gestorben in mop.

Liegt das wirklich daran das ich mich nciht mit der Klasse MAgier anfreunden kann oder liegt mir einfach diese Klasse nciht trotz 5 guides keine verbesserung egal wie ich sterbe faßt nur.

Gebe zu habe zwar den MAgier von stufe 1 auf 90 gespeilt aber das ist sehr lange her und erst zu wod habe ich den magier rausgekramt und gespielt.

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 15:56

Es wäre schon hilfreich zu wissen mit welcher Skillung du überhaupt spielst.


  • 0

#3 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2390 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 16:18

Liegt wahrscheinlich an dir. Ich habe in WoD mit meinem Magier als Frost gelevelt.

Mit Eislanze 5-15 Mobs zusammen pullen, Zeitverschiebung ziehen, warten bis alle Mobs bei einem stehen(notfalls noch Eisblock nutzen) und dann eine Petnova, sowie anschließend zwei Eisnoven reinhauen = 5-15 Mobs nach zwei Angriffen tot und gut ist.

Hat man echt alles auf CD, kitet man eben 1-5 Mobs mit Eislanze, Pet/Eisnova, Frostblitz, Kältekegel und Blink.


  • 1

#4 zampata

zampata

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 16:22

Die Frage ist aber auch WAS macht der Thread Ersteller überhaupt...Ohne derartige Informationen kann keiner helfen.

Oder soll jeder raten ? Okay kann ich machen... Wenn du nicht sterben willst dann höhre auf die Klippen runter zu springen


  • 0

#5 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2390 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 16:44

dann höhre auf die Klippen runter zu springen

.. oder nutze die Fähigkeit "Langsamer Fall" dabei  :)


Bearbeitet von Annovella, 23 November 2014 - 16:45,

  • 0

#6 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 20:44

Es wäre schon hilfreich zu wissen mit welcher Skillung du überhaupt spielst.

Das sollte eigentlich egal sein, wenn man seinen Char einigermaßen beherrscht. Wir sind ja hier nicht mehr bei Classic, wo fast jeder Elite-Gegner, den sicheren Tod bedeutete, wenn der auf gleichem Level war. Jetzt muss man eigentlich nur aufpassen nicht zu viele Gegner gleichzeitig zu ziehen.


Bearbeitet von Dagonzo, 23 November 2014 - 20:46,

  • 0

#7 Rudi TD

Rudi TD

    Foren-Wauwau

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 991 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2014 - 21:27

Das sollte eigentlich egal sein, wenn man seinen Char einigermaßen beherrscht.

 

Dem kann ich nicht zustimmen. Verstärker spielt sich Imo deutlich entspannter als Ele. Schon alleine durch den konstanten Selfheal und zusätzlich im Notfall alle 2 Minuten Heal und Schaden durch die Wölfe. Demgegenüber hat der Ele gerade mal einen lächerlichen Knockback mit 45 Sekunden Cooldown. Frostschock nimmt sich durch die DoT-Mechanik leider selbst aus dem Spiel, weswegen selbst Kämpfe gegen einzelne (stärkere Gegner) zur Qual werden. Zumindest, wenn der Erdele Cooldown hat.


  • 0

#8 Mondenkynd

Mondenkynd

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1889 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2014 - 11:07

Ganz ehrlich, wer hier beim Leveln stirbt ist selber schuld. Die Mobs lassen sich so aus den Latschen hauen, wie bei keinem Add-On vorher.

Mit meinem Hexer nur 2 mal gestorben, weil ich beim springen mit dem Mount (für nen Schatz) voll daneben gesprungen bin und weil ich mit Level 96 versucht habe ne Gruppe Level 100 Mobs zu boxen, es wurden leider zu viele.

Auch mit meinem Diszi pull ich 2-3 Mobs zusammen. Ich werde heute mal den Mage versuchen, kann mir nicht vorstellen, das es hier anders ist. Mit meiner Eule sind die Mobs teilweise sogar 1 Hit-Opfer. Als Krieger auf Schutz, kriegt dich auch nichts umgehauen und haust gut dmg raus.


  • 0

#9 Terrorzapfen

Terrorzapfen

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2014 - 13:14

hmmm, so ganz kann ich das Geflame gegen den Ersteller nicht nachvollziehen. Ich habe mich in WoD für den Frostie als Main entschieden und bin mit ganz fürchterlich gummeligem Equip gestartet (495 oder so). Habe den irgendwann mal hochgezogen, aber nie wirklich gespielt. Meine Grundkenntnis von der Klasse ist also sehr überschaubar. Jetzt ist der Grundschaden ohne CDs dies ebenfalls. Frostblitz alleine reicht nicht aus Mobs sicher und schnell zu legen. die habe ich ruckzuck an der Backe und der Life-Balken schmilzt. Proccs gegen 1 NPC sind zu wenig da, also CDs zünden. Kugel + Nova + Spiegelbild und ich kann auch 5 gleich-levelige Mobs ohne Stress wegbügeln. Aber das geht nun mal nicht jedesmal. Zudem die Rota dann für 1 Mob oversized ist und wenns dann eng wird, sprich alles mögliche gepullert, bleibt nur noch Unsichtbarkeit und die Demütigung.

Mit dem teil-hero-equippten Pala kann ich mir ziehen was ich will, am besten 80m Umkreis und 3 Sekunden später liegt alles da. War sogar mal so, dass ich einen Rar alleine gebügelt habe, an dem wir vorher zu fünft (!!!) dauergestorben sind (war dieser Borkentyp "Yi..." der das grüne Ding spawnen lässt und wenn da keiner draufhaut...).

 

Dieser Unterschied mit dem Grundschaden macht mir bei flüssigem Levelspiel doch manchmal zu schaffen. Wenigstens habe ich mein Futter immer selbst dabei ;)

Grüße

T


  • 1

#10 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2390 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2014 - 01:51

@Terrorzapfen

Der TE erstellt ständig willkürliche Threads, die schlecht geschrieben sind. Außerdem antwortet er meist nicht mehr.

Als schlecht ausgerüsteter Magier machst du auch einfach 2-3 Frostblitze auf non-Elite-Mobs und sie sind tot. Bei mehreren nutzt halt CDs. Gerade die Petnova wird auf CD gehalten um eisige Finger proccs zu bekommen, die Oneshoten teilweise die Mobs.


  • 0

#11 Terrorzapfen

Terrorzapfen

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2014 - 14:00

Das mit dem TE habe ich schon verstanden, bin daher eher mehr auf meine eigenen Probleme eingegangen. Habe jetzt ilvl 629 und bin mit dem Frost immer noch nicht wirklich glücklich. Spielt sich "unrund". Startphase am Boss ist toll, gestern Molten Core mal kurz 73K und erster im Pimmelmeter, danach gefühlt 1 Minute FB, FB, FB.... Das ist kein schönes Spielerlebnis. Ich zähle manchmal schon mit und kam schon auf 14 Frostblitze, bevor wieder n Procc (vor CD ready) auslöst. Da rutsch ich dann auf 6-7K ab und muss mir in der hc ini tatsächlich den Satz an die Backe drücken lassen "Na Mage, biste auf autohit?"

Ich teste heute Abend auf jeden Fall Arkan, das ist zwar nicht spannender aber fühlte sich früher "planbarer" an.

 

Mal schaun.

 

Grüße T


Bearbeitet von Terrorzapfen, 09 December 2014 - 14:01,

  • 0

#12 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2014 - 15:53

Ich spiele den Mage als Frost und habe beim leveln keine Probleme, immer schön Eisbarriere nutzen dann bekommt man auch fast nie Schaden wenn man sich jeden Mob einzeln vornimmt. Beim farmen alter Raids sieht es schon etwas schlechter aus wegen dem fehlenden Self Heal, da muss man dann halt mit Burst arbeiten sofern es geht.


  • 0

#13 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2014 - 17:53

@Terrorzapfen wenn man mal keine procs bekommt hatte man immer noch alle 25 SEC die neue elementar Fähigkeit die für jeden frostbolt während der kanalisierung 1 eisige Finger aufbaut
  • 0

#14 Bandit 1

Bandit 1

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 740 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2014 - 10:04

ich glaube es liegt auch an der Respawnrate. Ich habe jetzt auch getwinkt und bemerkt das viele Quests die

echt locker waren auf einmal schwer sind weil massig Mobs rumstehen und bis ich in einem Lager bis nach 

oben zum Qustitem oder Mob durch bin, lebt schon wieder alles.

Nicht umsonst hat man die Möglichkeit Begleiter mitzunehmen oder gar einen Panzer zu beschwören.

Auch der Atillerieschlag ist echt heftig und nicht grundlos eingebaut worden.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#15 Terrorzapfen

Terrorzapfen

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge:

Geschrieben: 11 December 2014 - 15:41

@Terrorzapfen wenn man mal keine procs bekommt hatte man immer noch alle 25 SEC die neue elementar Fähigkeit die für jeden frostbolt während der kanalisierung 1 eisige Finger aufbaut

 

Habe mir jetzt auch Makros gemacht um die Casts meines Wassersacks gezielter einzusetzen. Der Buff des Mage macht sich auch ganz gut bemerkbar. mal sehen wie es mit zunehmender Raidausrüstung weiter geht.

 

Bin aber immer noch verwirrt von der für den Frosti wirklich richtigen Werteprio. Im Guide A steht was von Krit, in B Tempo und der nächste favorisiert Mehrfachschlag und Blizz würfelt mir dauernd Teile mit Vielseitigkeit zu. Wat nu....


Bearbeitet von Terrorzapfen, 11 December 2014 - 15:42,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder