Springe zu Inhalt



Foto

Verzauberungen usw. in WoD


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Rodanold

Rodanold

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 371 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2014 - 00:20

Hallo und Moin zusammen.

 

Ich hab mal ein paar ganz furchtbar dumme Fragen.

Gibt es in WoD nur noch Verzauberungen für Waffen, Ringe, Halsketten und Umhänge?

 

Sind die Schulterverzauberungen ( Inschriftenkundler ) und Hosenverzauberungen ( Lederverarbeitung, Schneider ) weggefallen?

 

Das selbe gilt für Juwelier-Steine. Hab noch nicht ein Ausrüstungsteil gefunden mit nem Sockel für Steine.

 

( Mein Main-Char ist inzwischen Lvl100 und hat ne GS von 611. )

 

 

Danke schon mal für die vielen sachkundigen Antworten.

Rodanold


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2014 - 09:36

Gibt es in WoD nur noch Verzauberungen für Waffen, Ringe, Halsketten und Umhänge?

 

Ja, nur noch für diese Slots

 

 

 

Sind die Schulterverzauberungen ( Inschriftenkundler ) und Hosenverzauberungen ( Lederverarbeitung, Schneider ) weggefallen?

 

Ja, sind sie

 

 

 

as selbe gilt für Juwelier-Steine. Hab noch nicht ein Ausrüstungsteil gefunden mit nem Sockel für Steine.

 

Auch hir gibt es eine Änderung. Sockel können auf JEDEM Ausrüstunsslots drauf sein, sie sind aber "zufällig" (= ein und dasselbe Item kann einmal einen Sockel haben und beim zweiten mal droppen nicht)


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder