Hexer Skill

BigRizz

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Kommentare
129
Buffs erhalten
85
Hallo Leute,

 

Seit WOD spiel ich nun zum ersten mal nen Hexer den Ich mir auf 90 geboostet habe. 

Derzeit bin ich auf Zerstörung geskillt, mir kommt es aber vor als haut der Hexer nimma so zu wie früher denn damals war der Hexer imme rmit unter den ersten was DMG angeht im Recount...bei mir ist des leider nicht so :(

Hab ich ne falsche Spezialisierung gewählt ? Hat wer paar Tipps am Start ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Gruppen-Dmg siehts im Moment mau aus, vor allem auch, da Blizz vor kurzem den Schaden von Feuerregen und die Generierung von Funken durch eben jenen generft hat.

Bei Single-Target holt mich aktuell allerdings nichts ein.

Nervig finde ich aber, dass man jetzt quasi "gezwungen" wird wieder mit Dämonen zu spielen. Hab vorher komplett MoP mit Grimoire der Opferung gespielt. 
 
Zu den Dämonen hab ich gleich mal ne Frage, spiele auch Destrolock.

 

In allen mir bekannten Guides (und ja, ich habe speziell die für Destrolock gelesen) wird darauf hingewiesen dass man, so man im 100er Talent "Unterdrückung" auswählt, man ne Verdammniswache beschwören kann, die ja noch mal um einiges stärker ist.

 

Ich hab als 100er Talent Unterdrückung gewählt, kann aber trotzdem keine Verdammniswache beschwören. Im Zauberbuch ist die auch unter Dämonologie gelistet, aber für den Destro grau, also nicht auswählbar.

 

Bin ich einfach zu blöd oder stimmt da was in den Guides nicht?

 

 

Edit sagt ich bin zu blöd :facepalm: 

 

Hab die Lösung, also bitte keine weiteren Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zum eigentlichen Thema:

 

Spielt sich Affli immer noch so komisch* wie in Cata / MoP? Bei jeder neuen Erweiterung seit WotLK versuche ich eine Woche** Affli, bin aber nie damit warm geworden. Diesmal habe ich es noch nicht versucht, darum meine etwas merkwürdige Frage.

 

 

 

*dotten, dotten, dotten, filler, CDs/Proccs, dotten, dotten, dotten, filler, Aderlass, ... und zu wenig DPS, da ich Affli-unbegabt bin, bzw. die Mobs zu schnell von anderen umgeholzt werden.

 

** auf max. Level und in Inis/LfR versteht sich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zum eigentlichen Thema:

 

Spielt sich Affli immer noch so komisch* wie in Cata / MoP? Bei jeder neuen Erweiterung seit WotLK versuche ich eine Woche** Affli, bin aber nie damit warm geworden. Diesmal habe ich es noch nicht versucht, darum meine etwas merkwürdige Frage.

 

 

 

*dotten, dotten, dotten, filler, CDs/Proccs, dotten, dotten, dotten, filler, Aderlass, ... und zu wenig DPS, da ich Affli-unbegabt bin, bzw. die Mobs zu schnell von anderen umgeholzt werden.

 

** auf max. Level und in Inis/LfR versteht sich ;-)

 

Hab Affli gern zu Wotlk und Cata gespielt. Seit MoP spielt er sich wie ein Schattenpriester...Dots drauf, Kanalisierungszauber casten... soweit ich weiß, spielt er sich auch jetzt noch so.
 
stimmt, nur das der priester noch mitheilen kann bzw umspeccen, um schnellere dungeons oder raids zu inven. als hexer muss man schon nen hartes fell haben, vorallem momentan im meeleüberlegendem PvP.
 
Zurück