Springe zu Inhalt



Foto

(T3-M4) Nephilim Draconis sucht Dich OP HC Gruppe und OP Fun Gruppe

Operationen Raids Gildensuche

  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Sg1Hellfire

Sg1Hellfire

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2014 - 14:01

Nephilim Draconis sucht auf Republik-Seite noch Mitglieder. (Update unsere Tochter Nemesis Draconis Imperium sucht auch wieder)

 

Kurz zu uns:

 

Wir sind eine Fun und Feierabendgilde mit Anspruch.

Dies bedeutet wir gehen Operationen im aktuellen Content und bauen derzeit für Patch 3.0 eine neuen Gruppe auf.

 

Wir bestehen aus zwei Gilden, der Hauptgilde auf republikanischer Seiter Nephilim Draconis und der Tochtergilde auf imperialer Seite Nemesis Draconis.

 

Aktuell bauen wir zwei 8er OP  Gruppen auf Rep-Seite auf. Die OPs werden meist am Wochenende gegangen da wir sowohl Schichtarbeiter wie auch Familien Väter in unserer Gilde haben.

 

Es wird hier eine OP Gruppe für erfahrene und ambitionierte Spieler geben, diese Gruppe soll auch in die aktuellen HC OPs gehen.

 

Die zweite Gruppe ist für unsere Funspieler gedacht und spielt jegliche OP's je nach Erfahrungsschatz.

 

Auch weibliche Spieler sind herzlich eingeladen bei uns, wir machen keine Unterschiede zwischen Geschlechtern, Ansichten oder religösen Zugehörigkeiten

 

Was suchen wir genau?

 

Ganz einfach wir suchen fähige Spieler auf dem Server T3-M4 Republik.

 

Euer Level wie auch eure Klasse sind für uns keine Aufnahmekriterien, sprich wir nehmen auch gerne Anfänger und Free2Play-Spieler mit ins Boot egal welcher Klasse.  An aller erster Stelle steht bei uns der Spaß am spielen.

 

Webseite und TS3 sind bei uns vorhanden und werden auch von den Spielern aktiv genutzt. Jedoch gibt es dort keine Verpflichtungen.

 

Gildenfestungen auf beiden Seiten sind vorhanden.

 

Ihr seid neu im Spiel ? Kein Thema wir bilden all unser Mitglieder so aus das eine Teilnahme an den Gildenoperationen für euch keine Schwierigkeit darstellen wird

 

 

So nun die aller letzte Frage:

 

 

Was muss ich machen um bei euch Mitglied zu werden ?

 

Nicht viel, wir sind eine Gemeinschaft zwischen 18 und 30+ und nehmen daher auch bevorzugt Spieler ab 18 Jahren an. Ausnahmen können in Absprache getätigt werden soweit das Spieler Verhalten angemessen ist.

 

Es gibt zwei Wege der Kontaktaufnahme:

1.) Auf unserer Webseite (www.nephilim-draconis.net) den Bewerben Button drücken Team auswählen und Kurz was zu euch schreiben, ergänzend könnt Ihr gerne im Bewerbungsforum noch einen Thread öffnen.

2.) Ingame sich bei einem ND Mitglied melden und nach unserem Gildenmeister oder einem der Offiziere fragen, diese werden sich dann mit Euch in Verbindung setzen und ein kurzes Gespräch in unserem GildenTS mit euch führen.

 

 

Ansprechpartner Republik:

Leilalu / Ca’Leda Gildenmeister, Sharpay Stv. Gildenmeister, Téja Offizier

 

Nun ist nur noch eins zu tun.... Meldet euch wir freuen uns auf Euch

Die ND Gildenleitung + Raidleitung

 

P.S. bitte wendet euch direkt per Webseite oder per ICQ an uns unser ICQ Kontakt ist in meinem Profil ersichtlich. DANKE

 

Update 04.01.2015: erst einmal ein Frohes Neues nachträglich. Wir suchen derzeit aktiv nach Spielern für unsere HC Gruppe: 

Hier für benötigen wir noch mindestens:

1.) 1- 2 Tanks

2.) 1-2 Heals

3.) Damagedealer


Bearbeitet von Sg1Hellfire, 31 January 2015 - 01:33,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Sg1Hellfire

Sg1Hellfire

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2015 - 16:33

Wir suchen derzeit für beide OP Gruppen Mitglieder sowohl im HC wie auch im Funbereich. Der obige Text wurde noch mals am heutigen Tage geupdatet. Sprecht mich oder eins unserer MItglieder gerne ingame an.

 

Des Weiteren bin ich per ICQ erriechbar die Nummer findet Ihr in meinem Profil.

 

Gruß Chris ( Gildenmeister Nephilim Draconis)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Sg1Hellfire

Sg1Hellfire

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 31 January 2015 - 01:32

Update: seid heute sucht auch unsere Schwestergilde Nemesis Draconis wieder auf imperialer Seite  Zuwachs hier für ganz wichtig wenn Ihr euch per Bewerbungsformular bei uns meldet bitte schreibt uns eine Zeit und vor allem wie Wir euch erreichen können. Danke


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Operationen, Raids, Gildensuche

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder