Springe zu Inhalt



Foto

[Vanjervalis Chain][Imp]Lunctis Viribus rekrutiert


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Feralus

Feralus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 11 December 2014 - 16:31

Aqetar erzählt euch was über die Gilde:
 
 
Ein Orden den es nun beinah eben so lange gibt, wie es Krieg und Ungerechtigkeit in der Welt gibt. Früher nannte man solche wie uns einfach Ausgestossene. Doch die mächtigste Gilde war unter Wissenden schon immer als die Gilde Lunctis Viribus bekannt. Vom Auftragsmord des Assassinen bis zum offenen Krieg können die Schönen und Reichen alles in unseren Reihen vorfinden was sie sich wünschen.
Wenn ihr denkt, man könnte Nachts schlafen, ruhig und friedlich, so lache ich euch nur aus und sage ihr wart noch nicht wirklich im Krieg. Nur verblendete Kinder, behütet von den Lügen ihrer Eltern, können noch Nachts ruhig schlafen. Die anderen wissen, das wir kommen könnten. Und das ihr noch lebt, ist ein Zeichen davon dass wir uns noch nicht auf dem Schlachtfeld begegnet sind, denn Angst und Schrecken eilt uns voraus. Und wir folgen ihm auf Schritt und Tritt um zu bestätigen was nur die Überlebende berichten können.
Es sind die Geschichten unserer Feinde,unserer Verbündeter unserer Gildenjünger welche für uns und unserem Symbol der Treue, nur gegenüber uns selbst stehen. Glaubt ihr wirklich die Herrscher bestimmen wer am Ende eines Krieges den Sieg davon tragen wird?
Nein, ich sage euch wie es ist.
Immer wenn einer der Tyrannen, Imperatoren und Könige, wie sie sich nennen, glaubt er hätte genug Macht um uns ächten und jagen zu lassen, so endete seine von uns gestattete Amtszeit doch merkbar vorzeitig.
Mit Darth Malgus haben wir unseren Frieden geschlossen, wenn er heute eine Gemeinschaft suchen würde, wäre er bei uns genau richtig . Bei uns zählt nur wie stark du bist, nicht wer du bist sondern was du darstellst. Deine Taten sprechen für Dich. Darth Malgus weiß unsere Ansicht zu schätzen und darüber hinaus auch das eine oder andere Mal unseren Dienst.
Wir gehören niemandem und fühlen uns auch niemandem zugehörig als uns selbst. Vielleicht, ab und an, erkennen wir an, dass wir uns zumindestens Vertrauen können. Nur die Kinder der Lunctis Viribus stehen Loyal zueinander sonst zu keinem.
 
*Aqetar blickt in die Nacht*
 
Aber meistens holt die Zeit den Verrat ein. Man begegnet sich immer zweimal im Leben sage ich euch. Das erste Mal auf unserer Seite, die Seite der Lunctis Viribus. Das zweite Mal könnte es auf der Seite unserer Feinde sein. Wenn dem so ist, so ist der Todesspruch schon besiegelt bevor der Feigling davon erfahren möge. Wir werden Ihn jagen und werden Ihn töten.
Treue zu den eigenen Worten, heißt Treue zur Gemeinschaft! Unser Wort ist Ehrenhaft und Bindend.
Wovon ich eigentlich spreche wollt ihr wissen?
 
*Ein Lächeln breitet sich über dem zerfurchten Gesicht des alten Sith-Kriegers aus*
 
Wir gehören niemandem außer uns selbst und sind auch nur uns selbst Rechenschaft schuldig. Aber dieses Band lässt sich nicht kappen. Gesetze gelten für uns keine, es sein denn die wenigen welche wir uns selbst auferlegt haben.
Hilfsbereitschaft der eigenen Gemeinschaft. Na ja ich kann mir eine Ausnahme vorstellen, vielleicht weil ein Mitglied beabsichtigt sich mit einen anderen Gilde aus strategischen Gründen gut zu stellen oder falls es gewollt ist das unser Ruf im Reich wächst.
Man kann unsere Gildenmitglieder die stolzen Lunctis Viribus in allen Schlachten auf den verschiedenen Planeten finden. Oft kam es vor das der Feind so von unserer Kampfkraft beeindruckt war, so das er versuchte einige unserer Mitglieder auf seine Seite zu ziehen. Unsere Waffen wollen schließlich nicht rosten.
Wenn euch diese Tatsachen nicht gefallen, dann werden auch wir kein Gefallen an euch finden. Falls ihr meint, ihr seid hart genug den Herausforderungen der Lunctis Viribus zu meistern, so kommt zu uns Söldner, Sith-Krieger, Waffenbrüder, Inquisitoren oder Kopfgeldjäger - wir können jede Klinge brauchen.
Wir stehen für ein Land ohne Gesetze außer dem unsrigen, dem Schwert.
 
Mindest Alter: 25
Rekrutierung: Ja
Kommunikation: noch kein Teamspeak
 
Gildenleader:
Aqetar
 
Offiziere:
Murir
Dayanira
Dyandra
Fallijus
 
 
Gildensatzung:
 
»Lunctis Viribus« ist eine »Feierabend-Gilde« und im Rollenspielsinn "Chaotisch-Neutral", die für jeden Spieler eine virtuelle Heimat bietet. Die Gilde vereint grundsätzlich viele Spielerinteressen bis auf extreme Spielneigungen die wir nicht haben wollen (z.B. Hardcoreraider, nur Solospieler, nur Crafter und Spieler die sehr selten Online sind). Bei uns ist jeder Willkommen, der die Gildenregeln akzeptieren und erfüllen will. Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein und dem Wohle der Gildenmitglieder und der Gilde beizutragen. Das Leben spielt sich immer noch vor dem Bildschirm ab und dem gilt immer Vorzug zu gewähren!
 
§1. Der Kodex
I. Jeder von Lunctis Viribus ist dein Waffenbruder/Schwester. Du behandelst ihn jederzeit so wie du gerne behandelt werden willst!
 
II. Disziplin, Kameradschaft, Mut und Treue gehören ebenso zu deinen Tugenden wie Gehorsam gegenüber deinen Vorgesetzten.
 
III. Dein Verhalten ist stets tadellos und dem Ruf Lunctis Viribus zuträglich.
 
IV. Du bist ständig bestrebt deine Fähigkeiten zu verbessern und behandelst deine Ausrüstung als wäre sie dein höchstes Gut.
 
V. Der erteilte Auftrag ist dir heilig. Du führst ihn um jeden Preis, auch unter Einsatz des eigenen Lebens, bis zu seiner Erfüllung aus.
 
 
§2. Die Gildenregeln
Die folgenden Punkte sind dazu da, um das Gildenleben, das "Out of Charakter" stattfindet, zu regeln. Bei Verstößen gegen diese Punkte ist mit einer Verwarnung zu rechnen, bei mehrmaligen und/oder schwerwiegenden Verstößen kann die Gildenleitung allerdings auch den sofortigen Ausschluss aus der Gilde verhängen.
 
 
§3. Mitgliedschaft
Verhalten Allgemein
 
Oberste Priorität hat hierbei das Ansehen der Gilde bei anderen Spielern. Dinge, die dem Ansehen der Gilde schaden könnten sind zu unterlassen.
 
Verhalten im Chat
 
Das "spammen" von Nachrichten, Verwenden von Großbuchstaben wo keine sein sollten und der übermäßige Gebrauch von Sonderzeichen ist zu unterlassen. Das Beleidigen und Verwenden von Kraftausdrücken gegenüber anderen Spielern egal welche Gilde ist verboten, sollte es nicht durch den Charakter selbst, also im Rollenspiel geschehen.
 
Verhalten im PvP
 
Das Verhalten im PvP Kampf ist nach dem aktuellen Bereitschaftsstatus auszurichten. Generell jedoch ist Corpse-Camping und Ganking nicht erlaubt, es sei denn der betreffende Gegner verwendet die selben Mittel um anderen den Spielspaß zu verderben - in diesem Fall ist nach unserem Motto "Und so wie sie richten, so werden auch sie gerichtet werden" zu handeln.
 
Mitgliedschaft in mehreren Gilden
 
Es ist nicht erlaubt mit etwaigen Twinks Mitglied in einer anderen Gilde zu sein. Das gilt natürlich nur für den Server Vanjervalis Chain.
 
Anwesenheit
 
Sollte ein Mitglied mehr als 30 Tage ohne Abmeldung nicht mehr online kommen, so wird es aus der Gilde entfernt. Um dem bei Urlauben, Krankenhausaufenthalten etc. vorzubeugen, sollte per InGame-Mail die Gildenführung benachrichtigt werden. Der Grund dafür kann, muss aber nicht angegeben werden.

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder