Springe zu Inhalt



Foto

Rift und seine Knechte


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2014 - 14:49

Hier ist zwar nichts mehr los, aber ich wage dennoch mal die Frage, was vielleicht noch hier verbliebene Rift Spieler von den Änderungen an dem Knechte System halten. Es scheint, das das System so weit herunter geschraubt wurde, das die Ausbeute im Vergleich zu den Laufzeiten der Missionen realtiv lächerlich geworden ist.

 

Da stellen sich viele die Frage, warum man mit dieser angeblich so wichtigen Änderung so lange gewartet hat, bzw. man nicht von vorne herein klar gestellt hat, das das System noch nicht fertig ist, und drastische Einschnitte noch folgen können.

 

Link: http://forums.riftga...o-oblivion.html

 

Unterm Strich hinterlässt die Aktion doch einen arg bitteren Nachgeschmack, vor allem da viele zusätzliche Plätze für Knechte und weitere Knechte aus dem Rift Shop gekauft haben.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Bausch_Bulli

Bausch_Bulli

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2014 - 20:49

Naja ich schicke meine knechte auch immer für 8 Std los,aber eigentlich weiss nicht mal warum :)

Aber egal kostet nichts(beim normalen Gebrauch)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2014 - 13:28

Nun, wenn genug Aventurine zusammen gekommen sind, dann geht es auch mal auf eine 10 Stunden Abenteuer hinaus, aber es ist schon ziemlich mager geworden.

 

Hinzu kommt noch, das es wohl in Zukunft auch nur noch 1 englisches Forum geben wird, deutsche und französiche Foren werden dicht gemacht.

Quelle: http://forums.riftga...um-changes.html

 

Für Übersetzungsfehler gibt es ebenso einen neuen Thread.

Quelle: http://forums.riftga...ing-thread.html

 

Und im Moment klemmt es mal wieder mit den Authentifizierungs Schlüsseln.

Quelle: http://forums.riftga...my-account.html

 

Aber das dürfte wohl an den ganzen Geschenke Codes liegen, die nun jeder eingeben möchte und was natürlich deren System ins schleudern bringt. :mellow:


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder