Die Heldengarde (non TS , Ü30 Gilde) sucht neue Mitglieder

Roa Khan

NPC
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Heldengarde sucht weitere Heldinnen und Helden!

 

 

Die Heldengarde ist eine kleine Ü30 PVE Feierabend Gilde, die in den von uns unterstüzten Spielen auf jegliche Form des Voice Chats verzichtet. Bei uns läuft die Verständigung im Spiel nur über den Ingame Text Chat.

Beheimatet ist die Heldengarde in GW2 auf Drakkar See und in SWTOR aut T3-M4.

 

Wir verstehen uns als eine Freizeitgilde, bei der der Spielspass im Vordergrund steht, aber real - life immer Vorrang hat.

 

In GW2 besuchen wir regelmäßig Verliese oder die Fraktale in allen Leveln, erkunden gemeinsam ganz Tyria mit einer Asura Kru und veranstalten wöchentlich eine Gildenmission (Kopfgeldjagd). Der Rand der Nebel oder das WvW wird ebenso besucht wie mal in Gruppen verschiedene Sprungrätsel.

Einsteiger in MMORPG´s oder Anfänger in GW2 sind uns ebenso willkommen wie erfahrene Spieler. Bei uns gibt es keinen Klassen oder Build Zwang, jeder kann so spielen wie er es möchte.

 

 

Wenn Du eine hilfsbereite Gilde mit höflichem Umgangston suchst, bei der Du ohne TS geplapper in Ruhe neben Deiner Familie beim Fernsehen oder Musikhören entspannt spielen kannst oder mal mitten im Dungeon die Familie nach Dir ruft, das Telefon klingelt und Dir das niemand übel nimmt, dann schau mal auf unserer Homepage http://www.heldengarde.de vorbei.

 

 

Für weitere Fragen stehen Dir unsere Gildenoffiziere auch im Spiel gerne zur Verfügung:

Argona.2715
Roa Khan.7196

ralfl.4713
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, wäre geistig passend zu euch. 
Warum immer irgendeine Zahl vorschreibt, wie reif ich wäre. 
 
Für die Eroberung des Maguuma Dschungels suchen wir Verstärkung!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück