Mini-Map Symbole einiger Addons fehlerhaft?

Bodeus

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
25
Hallo

 

Bei einigen meiner Addons (Bartender4, Auctioneer, HealBot, ...) ist das Häkchen für die Deaktivierung des Mini-Map-Symbols zwar weg, aber das Symbol wird trotzdem angezeigt. Klicke ich das Häkchen rein und schnell wieder raus, ist das Symbol zwar weg, aber nur bis zum nächsten einloggen. Ich benutze die jeweils neuesten Versionen. Hat jemand noch ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. ich hab das Problem zwar nicht, wie du es beschreibst.

Aber klingt als wenn dich die Addon-Buttons an der minimap stören?

 

Ich hab hier zusätzlich Minimap Buttonframe installiert, n kleines Addon, das all die Buttons in einem frei plazierbaren und wegschaltbaren Fenster zusammenfaßt.

 

Evtl kann das dir auch helfen?
 
ist das Häkchen für die Deaktivierung des Mini-Map-Symbols zwar weg, aber das Symbol wird trotzdem angezeigt. Klicke ich das Häkchen rein und schnell wieder raus, ist das Symbol zwar weg, aber nur bis zum nächsten einloggen. Ich benutze die jeweils neuesten Versionen. Hat jemand noch ähnliche Probleme?

Hast du es mal mit einem Minimap-Addon wie Sexy-Map probiert? Finde ich persönlich sowieso besser weil man die Minimap verschieben und/oder in der Größe ändern kann. Und die Symbole lassen sich ausblenden. Geht man mit der Maus über die Minimap werden sie auch wieder eingeblendet bzw. verschwinden auch wieder wenn man die Maus wegbewegt.

http://www.curse.com/addons/wow/sexymap
 
Zurück