Springe zu Inhalt



Foto

SWTOR: Schatten von Revan Bericht ?


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Bethor

Bethor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2014 - 10:25

Hallo liebe Redaktion,

 

in der letzten Ausgabe wurde am Ende des Hefts ja angekündigt das es über das neue SWTOR Addon einen Breicht oder einen test gibt im neusten Heft,

nun wundere ich mich schon das ich neusten heft keinen Buchstaben darüber finde.

Ausser Spiele von Blizzard findet man ja recht wenig mit kleinen Ausnahmen im neuen Heft.

Was ist passiert und warum ist kein Revan Bericht im neuen Heft ?

 

gruss


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7696 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2014 - 10:49

Vielleicht war die Zeit zwischen Release (9.12) und Heftabgabe (ca. 1,5 Wochen Später) zu kurz für einen Ausführlichen Bericht.

 

Aber hier gibt es schon mal etwas: http://www.buffed.de...baeume-1145626/


  • 0

#3 Storyteller

Storyteller

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2015 - 13:40

Am Ende ist es genauso gewesen, wie kapteniglo schrieb. Wir hatten langfristig geplant, einen Test zu Shadow of Revan zu machen. Aber als der Lauch-Termin dann kam und wir hineinspielten, wurde uns schnell klar, dass wir maximal eine gut informierte Vorschau hinbekommen würden - und das zum Heft-Erscheinungstermin am 30. Dezember! Zwischen Druckereiabgabe und Erscheinen des Magazins vergehen nämlich stets einige Wochen. Eine Vorschau oder einen frühen Beta-Test hätte aber drei, vier Wochen nach Release von Shadow of Revan niemand mehr lesen wollen, mal davon ab, dass das Heft im Anschluss noch vier bis acht Wochen lang im Handel erhältlich ist.

 

Weil wir aber keinen unfertigen Test auf Basis von groben Annahmen veröffentlichen wollten, haben wir uns dazu durchgerungen, den Test auf die Folgeausgabe zu verschieben. Das gefällt uns auch nicht, aber besser so als eine Wertung zu vergeben, die mehr geraten ist als alles andere.

 

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

 

Grüße,

Storyteller


  • 3

#4 Bethor

Bethor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2015 - 13:53

Hallo Oli,

 

vielen dank das du dir die Zeit genommen hast um es aufzuklären.

Ich freue mich dann natürlich noch mehr auf die neue Buffed Ausgabe und bin gespannt auf eure Meinung zu Shadow of Revan.

 

gruss

 

 

PS: wollt ihr auch so sehr wie ich die Rodianer als spielbare Rasse ? ;)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Ogil

Ogil

    Exterminate!

  • Moderatoren
  • 4264 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2015 - 13:57


PS: wollt ihr auch so sehr wie ich die Rodianer als spielbare Rasse ? ;)

 

Ich will! Hab bei SWG auch immer einen kleinen frechen Rodian gespielt :D

 

Ansonsten mal da schauen wenn Du es noch nicht gelesen hast: http://www.buffed.de...d-Test-1148328/


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder