SWTOR: Schatten von Revan Bericht ?

Bethor

NPC
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo liebe Redaktion,

 

in der letzten Ausgabe wurde am Ende des Hefts ja angekündigt das es über das neue SWTOR Addon einen Breicht oder einen test gibt im neusten Heft,

nun wundere ich mich schon das ich neusten heft keinen Buchstaben darüber finde.

Ausser Spiele von Blizzard findet man ja recht wenig mit kleinen Ausnahmen im neuen Heft.

Was ist passiert und warum ist kein Revan Bericht im neuen Heft ?

 

gruss
 
Am Ende ist es genauso gewesen, wie kapteniglo schrieb. Wir hatten langfristig geplant, einen Test zu Shadow of Revan zu machen. Aber als der Lauch-Termin dann kam und wir hineinspielten, wurde uns schnell klar, dass wir maximal eine gut informierte Vorschau hinbekommen würden - und das zum Heft-Erscheinungstermin am 30. Dezember! Zwischen Druckereiabgabe und Erscheinen des Magazins vergehen nämlich stets einige Wochen. Eine Vorschau oder einen frühen Beta-Test hätte aber drei, vier Wochen nach Release von Shadow of Revan niemand mehr lesen wollen, mal davon ab, dass das Heft im Anschluss noch vier bis acht Wochen lang im Handel erhältlich ist.

 

Weil wir aber keinen unfertigen Test auf Basis von groben Annahmen veröffentlichen wollten, haben wir uns dazu durchgerungen, den Test auf die Folgeausgabe zu verschieben. Das gefällt uns auch nicht, aber besser so als eine Wertung zu vergeben, die mehr geraten ist als alles andere.

 

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

 

Grüße,

Storyteller
 
Hallo Oli,

 

vielen dank das du dir die Zeit genommen hast um es aufzuklären.

Ich freue mich dann natürlich noch mehr auf die neue Buffed Ausgabe und bin gespannt auf eure Meinung zu Shadow of Revan.

 

gruss

 

 

PS: wollt ihr auch so sehr wie ich die Rodianer als spielbare Rasse ? ;)
 
Zurück