Pitbull Unit Frames 4.0 alternative zu Grid2

Asterix1703

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
Kommentare
49
Hallo ich habe eine Frage kann ich mit Pitbull Unit Frames 4.0 die Boss Debuffs und auch meine eigenen Hots (Druide) so anzeigen lassen wie sie mir zb. Grid, HealBot oder auch Voodo anzeigt?

Auch zb. aktuell das Schatten Schild bei Ko'ragh.
Bei Grid kann ich eintragen ich will Verjüngen, Eisenborke und co. sehen. Aber ich finde diese einstellungen bei Pitbull nicht.
 

Bei Grid nent sich das Indikatoren, wie Heißt das bei Pitbull?
Brauche ich evtl. ein Zusatz Addon von Pitbull?

 

Und zur Frage warum ich denn nicht weiterhin Grid oder ähnliches nutze. Ganz einfach ich komme mit der Layout gestaltung dieser Addons nicht klar. Bzw. mit der darin eingeschrenkten möglichkeit diese anzupassen.
Mit Pitbull aber kann ich dieses nach herzenz lust einstellen.

MFG
 
Zurück