Trailer zum Patch 2.5 ist online

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
124
Buffs erhalten
24
Before the Fall-Trailer für FFXIV (Patch 2.5)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tbTsdqLOH-Y[/youtube]
 
Hm. Auf der Startseite kann ich den Artikel nicht in der Liste finden. Auch gestern nicht. Nur den Artikel zum Liveletter.

 

EDIT: Jetzt (13:35 Uhr) wird mir der Artikel auf der Startseite angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon krass..

 

 

meiner Meinung nach einfach nur überragend.. schon alleine der Umfang..

 

 

Ich finde Final Fantasy XIV hätte mehr aufmerksamkeit als WoW verdient..
 
Wenn ich Abends beim Einloggen Warteschlangen zu sehen bekomme, reicht mir die bisherige Aufmerksamkeit völlig aus.

Ich freu mich jedenfalls wie die Geschichte weiter geht. Auch die Geschichte in den Verschlungenen Schatten nimmt im Finale richtig Fahrt auf.
 
Bin normalerweise keiner, der die deutsche synchro verschmäht.. aber finde die englische weitaus atmosphärischer:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pj3hGDaDZqI
 
Zurück