Springe zu Inhalt



Foto

Wiedereinstieg


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Yuniik

Yuniik

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2015 - 12:23

Hi,

ich hatte im August mein Account gekündigt.

Im Moment suche ich aber wieder ein MMO, mit dem ich etwas Zeit verbringen kann.
Wildstar ist in der engeren Wahl, daher hab ich ein paar Fragen.

Als ich aufgehört habe, war mein Server (weis nichtmehr genau wie er hies) recht ausgestorben. In der Hauptstadt hatte man mal aller 30Minuten einen Chat-Eintrag. Ich habe gelesen, dass es noch populäre Server gibt. Stimmt das? Gibt es genug deutschsprachige Spieler?

Ein anderer Grund, warum ich aufgehört hatte war, dass ich es extrem schwer zu Tanken fand (Ich war Tech-Pionier). Wenn man (etwas schlechter gegeared) nicht perfekt seine Aggro-Rota gefahren hatte, hatte man keine Chance. An eine Def-Rota war da garnicht zu denken. Hat sich da was getan (oder war ich nur schlecht? :))

Richtet sich das Spiel immernoch an Hardcore-Spieler? Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen schwere Raids. Aber ich will auch hin und wieder mal einfach etwas Spass in einem Dungeon haben, ohne immer 110% gegben zu müssen. Wie sieht es aktuell da aus?

Die letzte Frage: Ich hab unter der Woche leider nur bis max. ~21.30 Uhr Zeit zum spielen. Wie groß ist da wohl die Chance, eine PVE-Gilde zu finden? (Für Dungeons und später natürlich Raids). Gibt es Gilden, die zu meinen Zeiten passen?

Ich hoffe der ein oder andere aktive Spieler kann mir hier weiterhelfen ;)


Gruß


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder