Springe zu Inhalt



Foto

Was Tragen und welche Werte?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Mageleo

Mageleo

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2015 - 10:14

Hallo

 

Ich habe gestern mit meiner freundin angefangen, Guild wars 2 zu spielen.

wir sind jetzt ca level 7 und, uns tauchen immer mehr fragen auf.

Ich Spiele zur zeit einen Krieger und Freundin eine Elementarmagierin,

 

uns stellt sich momentan die frage

 

Welche sachen sollten wir tragen und auf Welche Werte sollten wir achten

Spielen beide mensch falls das hilft

 

warum kann ich schon sehenswürdigkeiten machen und meine freundin nicht?

 

danke schonmals für eure hilfe

 

erbeten wird nur kontrukive sachen danke

 

p.s.

Was ist der unterschied zwischen Standardt und Heroic edition? woran kann ich sehen welche version ich habe?


Bearbeitet von Mageleo, 07 February 2015 - 11:09,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 PasoLeati

PasoLeati

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2015 - 14:08

Hey

ich versuch mich mal in der Beantwortung deiner Fragen.

Der Unterschied zwischen der Standart und Heroic Edition liegt eigentlich nur darin, dass die Heroic Edition eine 18-Platz Tasche, ein Vermächnis-Rüstungsset (besonderer Skin) und 10 x 1 Stunde 50% Exp -Booster beinhaltet, also nichts wirklich wichtiges was jetzt einen großen Unterschied macht.

Zur Frage was ihr Tragen sollt - nutzt die Levelphase um euch mit den verschiedenen Waffen und dessen Spielweise vertraut zu machen. Was ihr zum Schluss bevorzugt oder euch liegt werden ihr mit der Zeit dann sehen z.B spielt sich der Krieger mit 2 Äxten sehr offensiv und dmg-lastig, rüstet man ihn mit Streitkolben aus bekommt er zusätzliche CC und Def Möglichkeiten. Beim Ele. z.B ist der Stab eine sehr effektive Fernkampf AOE-Waffe wobei er mit Doppel-Dolch geführt stark auf Nahkampf ausgelegt ist usw. Entsprechend zu den Waffen orientieren sich dann auch die Werte.

Das mit den Sehenswürdigkeiten versteh ich leider nicht ganz - Sehenswürdigkeiten sind ja die kleinen Quadrate auf der Map wo man nur "hinlaufen" muss um sie zu erfüllen, da meinst du eventuell etwas anderes.

 


Bearbeitet von PasoLeati, 07 February 2015 - 14:09,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Kalas.

Kalas.

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2015 - 01:43

Hey,

 

Ich beantworte dir deine Fragen mal ganz bewusst ohne den anderen Antwort post zu beachten damit du mehr meinungen zu dem thema bekommst, also schon mal sorry falls ich änliches schreibe:

 

Zu den klassen:

Zunächst, alle varianten die du dir vorstellen kannst ob es nun werte oder die verwendeten waffen sind können gespielt werden. Es kommt allein auf die Erfahrung des spielers und sein geschick an wie wirksam diese sind. Für den anfang würde ich dir aber etwas empfehlen das einfach zu spielen ist damit du ins spiel hinein findest. Beim Krieger wäre das entweder voll berserker werte (Kraft, Präzision, Wildheit) als waffe ein Großschwert und zwei äxte. Damit kommst du im pve super klar allerdings musst du lernen dich zu bewegen, man ist recht angreifbar. Wenn dir das nicht zusagt trag eine rüstung mit (Kraft, vitalität, zähigkeit) und waffen/schmuckstücke mit bersi werten.

 

Beim Elementarmagier sind auch die Bersi werte sehr beliebt oder ersatzweise die Göttlichen (ein + auf alle werte) allerdings gibts die göttlichen erst ab stufe 80 glaub ich. Hier muss man aber extrem aufpassen, kämpft man in einer gruppe oder zu zweit nimmt man einen stab als waffe. Ist man allein unterwegs ist der stab sehr sehr unpraktisch dann wechselt man auf zepter + dolch oder gleich doppel dolch. Gewöhn dir bei der klasse auch gleich an sämtliche einstimmungen zu nutzen und nicht nur eine, die vielfalt reißt extrem viel herraus auch wenn es aufwendig ist sich daran zu gewöhnen.

 

Wenn ihr beiden nur zu zweit rumläuft dann könnt ihr euch auch etwas auf das teamplay spezialisieren. Der elementarmagier legt die Kombofelder wie zum beispiel wasser oder feuer und der Krieger läust sie aus mit einem Explosions kombo (den gibt es beim Horn nr.5 oder beim hammer f1 und noch bei andren fähigkeiten) je nach verwendetem feld führ die kombi dann zu einer erweiterten heilung oder mehr angriffsschaden.

Der ele kann das mit einem Zweihandstab sogar halbwegs allein => Einstimmung Erde, skill 2 auf den boden dann schnell einstimmung wechseln auf Wasser und eins der beiden wasserfelder darüber legen, schon gibts noch mehr Heilung

Natürlich gibt es viele weitere kombinationen, einfach ausprobieren!

 

Auf die frage mit den sehenswürdigkeiten hab ich leider keine antwort. Normalerweise sollte es da kein hindernis geben, jeder kann das sofort erledigen. Vielleicht liegt es an was anderem das du nicht erwähnt hast.

Wenn du sonst noch fragen hast kannst dich auch ingame melden, ansonsten viel spaß beim spielen

Kalas.2819


Bearbeitet von Kalas., 10 February 2015 - 01:48,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder