Springe zu Inhalt



Foto

Let´s Play mit Taengo !


  • Bitte einloggen zum Antworten
21 Antworten zu diesem Thema

#21 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8338 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2015 - 21:18

Schau dir mal die Videos von Frankie an. https://www.youtube....NKIEonPCin1080p

Sind zwar andere Spiele (meist Arma 2 / 3 oder Battlefield) und auch keine "Let's Plays", aber das ist ein Typ, der einfach nur durch seine Stimme und sein Charisma weit über 1 Mio (teilweise 5-6 Mio) Views bei so ziemlich allen seinen Videos hat.

Ich bin kein "YouTuber", aber wenn ich einer werden wöllte, wäre das mein Vorbild.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Taengo

Taengo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2015 - 20:39

Naja mich wirst Du eh nicht als begeisterten Zuschauer bekommen, da ich Let's Plays eigentlich nicht gucke. Selbst bei den Rocket Beans schalte ich da nach max. 10 Minuten ab.

 

Was mir ansonsten aufgefallen ist: Du klingst ziemlich übersteuert. Entweder ist dein Micro scheisse oder Du solltest da an den Einstellungen was drehen.

 

Ich hab mir jetzt extra ein gutes Mikrofon gekauft weil ich auch dich überzeugen möchte das ich es ernst meine :D . mal gucken wie dir die neue aufnahme gefällt.

 

 

Wir Spielen Heute Funkelchen / Brightwing , in diesem Match sieht man sehr gut wie die Karten Mechaniken das Spiel entscheiden können.Wir bekommen die möglichkeit 4 mal das Monster einzusetzen und entscheiden so das Spiel für unser Team.

 


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder