Springe zu Inhalt



Foto

*update*[Riverside] Wipe sucht wieder (SmaleScale)


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Meoledius

Meoledius

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2015 - 09:51

wipe_alpha11.png

 

 

Auf Gutes Morden allerseits,

 

 

Ja die Jahre vergingen und [wipe] tummelt sich immer noch in Tyria herum. Wir mussten teils unsere Männer auf den unterschiedlichsten Schlachtfesten zurücklassen, ehrenvoll im Kampf gefallen oder bei Nacht und Nebel die Flucht ergriffen.

[wipe] war nie überirdisch groß, sodass wir die Verluste bemerken und sind deswegen verstärkt auf der Suche nach mutigen, furchtlosen und heldenhaften Spielern.

 

 

Was [wipe] Dir alles bieten kann:

 

Seit 2008 besteht  nun dieser bunt gemischte Haufen, sodass eine klare, strukturierte und unzertrennliche Gilde geschaffen wurde. Sicherlich ist dies für einen Neuling nicht immer leicht hineinzufinden, doch wir legen keinem Steine in den Weg.

Wir spielen gemeinschaftlich alles was Tyria uns bietet, sei es WvW [Schwerpunkt „Roamen", SmaleScale oder AFK den Public Zerg tatkräftig unterstützen], PvE [Dungeons, Events oder den Mapchat studieren] und PvP. Jedoch ist der schönste Platz für die meisten in [wipe] das World vs World, besonders für unsere Gruppe.  

Zudem sind wir auch eine „ältere“ Gilde. Wie Ihr von oben entnehmen könnt, gibt es uns schon länger, sodass wir schon paar MMO’s auf dem Buckel haben, können aber immer noch auf der Asurablümchenwiese mit einem Ball toben.

 

Zusammenfassung:

 

  • 5 bis 6 Tage die Woche eine feste Gruppe
  • Roaming und SmaleScale im Überfluss
  • Ts3-Aktivität pur
  • Klare, strukturierte, familiär geprägte Gilde mit einem gemeinschaftlichem Ziel: PewPew
  • Ein lustiger Haufen, mit klarer Rollenverteilung

 

 

 

Was [wipe] eigentlich von Neulingen erwartet:

 

 

„Wenn ich dadurch springe leuchte ich bunt.“ - reicht uns nicht. Ihr sollte schon ein umfangreicheres Basiswissen mitbringen, sowie eine gute Gruppenübersicht und Anpassungsfähigkeit innerhalb der Gruppe.

Außerdem solltet ihr aktiv am Gildenleben von [wipe] teilnehmen. TS ignorieren und jedes halbe Jahr auf die Homepage schauen, ist nicht im Sinne von [wipe].

 

Zusammenfassung:

 

  • Teamfähigkeit und Teamplay
  • Keine Angst vor Veränderungen (Builds&Gemeinschaft)
  • Kommunikation ist voll toll! Use Teamspeak!
  • Respect is everything. Arrogante Schnösel sehen bei uns kein Land

 

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, nehmt zu uns Kontakt auf. Sei es auf wipegaming.de im Forum oder InGame bei Cevi, Wokrit oder Inharmony.


Bearbeitet von Meoledius, 12 March 2015 - 12:20,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Meoledius

Meoledius

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2015 - 22:48

*push*

 

Suchen noch maximal:

 

  • Engineer oder Ranger
  • Elementalist

Mehr Slots haben wir leider nicht mehr offen ;(.

So long


Bearbeitet von Meoledius, 11 March 2015 - 16:22,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder