Level Partner für zwei Chars gesucht

Qobus

NPC
Mitglied seit
26.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

 

ich hatte vor mir einen neuen WoW Account zu erstellen und darauf schnellstmöglich zwei Chars hochzuleveln.

Dazu kaufe ich eine Battlechest und mein "Partner" fungiert praktisch als Werber. 

 

Die Vorteile, die dadurch entstehen sollten euch bekannt sein (300% XP, Teleport zum Partner, Gratis Spielzeit für die Werber etc).

 

Was ich erwarte:

- möglichst 3x/Woche online (Abends 2-3 Stunden)

- Kein kompletter Neuling was WoW betrift (bin selbst noch nicht so lange dabei)

- Selbstständig

 

Bevorzugen würde ich die auf der Allianzseite zu spielen, habe aber auch nichts gegen die Horde, falls du darauf bestehst :)

Realm ist mir vollkommen egal, solange es kein RP-Server ist.

 

Kleiner TS3 Server ist vorhanden auf dem man sich treffen kann.

Gerne auch um Einzelheiten zu besprechen.

 

Bei Interesse bitte eine Kommentar darunter oder eine PN an mich :)
 
Zurück