Springe zu Inhalt



Foto

Add-ons für protect warri


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 stutzking

stutzking

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2015 - 14:55

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir durch den Boost ein Warri auf 90 geboostet.

Den hab ich nun auch auf 100.

 

Nun fällt mir folgendes auf. Da ich eh schon ein wenig überfordert bin mit den Tasten hab ich ein Problem mit den Cooldowns.

Gibt es ein schönes Add-on das die Cool Downs meiner etwa 14 brauchbaren Fähigkeiten in der mitte zentriert im Bildschirm anzeigt?

Per voice wäre ein wenig mühsam da ich schon gtfo und deadly bossmode hab.

 

Welche Add-ons habt Ihr sonst noch?

 

LG

M


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7298 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2015 - 23:00

weakauras 2 fällt mir da ganz spontan zu ein


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 XRayFanatic

XRayFanatic

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2015 - 10:28

Nutze mit meinem Prot-Pala SPTimers, damit kannst du für die Fähigkeiten u.a. Splashscreens definieren die an einer von dir festgelegten Stelle anzeigen wenn eine Fähigkeit wieder aktiv ist. Desweiteren kannst du die CD-Zeiten anzeigen lassen und und und...

 

Wird zwar unter Priester gelistet, warum auch immer :facepalm: , ist aber für alle Klassen

 

http://www.curse.com...ns/wow/sptimers


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder