Springe zu Inhalt



Foto

Problem beim Priester!


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 DerUndertaker

DerUndertaker

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 17 February 2015 - 13:59

Es geht darum habe ein Priester auf stufe 90 und versuche ihn mit einer Schattenskillung auf 100 zu bringen.Merke schon im dschungel das ich überhaupt nicht mit der Klasse Priester anfreunden kann.Was kann ich machen das die freude einen Priester zu spielen zurück kommt.

Übrigens ist es die einzige Klasse die mir wirklich sehr schwer fällt zu spielen.Gibt es kein vernüftiges Anleitung und einführung in den Schattenpriester mit leichten rotationen und präioräten listen.IN MoP habe ich faßt nur mit diszi gelevelt aber das ist müheselig.

BItte hilft mir.

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tomratz

Tomratz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2015 - 08:15

Im Internet gibt es massig gute Guides zum Schattenpriester, einfach mal dort vergleichen und das für dich selbst beste raussuchen. Im Grunde brauchst du für den Shadow gerade mal drei, vier Buttons.

 

Im übrigen kann ich die Probleme nicht so ganz verstehen. Mein Shadow dümpelt zwar momentan bei 95 rum, das liegt aber sicher nicht an der "Unspielbarkeit" sondern einfach daran, dass bei uns in der Gilde (und damit im Raid) genug Priester vorhanden sind und ein Hexer gebraucht wurde (den spiel ich im Augenblick als Main).

 

Ich persönlich habe das Gefühl, dass das Leveln mit dem Shadow sehr leicht fällt. Der Schaden ist prima und mit dem Schild hat man gute Möglichkeiten, sich selbst etwas zu schützen. Klar sollte man nicht massig Mobs auf einmal ziehen, aber mit etwas Gemütlichkeit kommt man auch ans Ziel.

 

Um mit Balu zu sprechen "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...."


  • 0

#3 belord

belord

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2015 - 08:41

Hi das es immer Internet gute Guide mag nicht bestätigen weil er braucht es zum für Level. Levelguide findes du ort recht wenige. Icy veins wäre ein Seite halt in Englisch wo sich auch
mit Levelguide auseinander gesetzt wird.
De 100er guide sind alle auf Bis Gear ausgelegt durch lesen wichtige INFOMATION RAUS NHEMEN UND DEN REST VERGESSEN. Meine Meinung
  • 0

#4 Tomratz

Tomratz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2015 - 09:08

Schon richtig dass die Guides meistenteils auf 100 ausgelegt sind, aber es ist ja nicht so, dass man bei 100 alle Talente neu erlernen muss.

 

Die Talente die man mit 90 hat, reichen völlig aus um im Levelbereich gut zurecht zu kommen.

 

Guides können eh nur ein Anhaltspunkt sein; wer seinen Char streng nach Guides spielt hat keine Freude am Spiel. Es geht ja auch darum,

seinen Char für sich selbst kennen zu lernen.

 

Ich hab z.B. meine Hexe jetzt seit einiger Zeit auf 100 und entdecke immer noch Dinge, die ich verbessern kann.

 

Ich will jetzt den TE nicht flamen, aber ein bisschen Geduld mit dem Char, die Bereitschaft seine Spielfigur und deren Stärken (und Schwächen, die gehören nämlich auch dazu) kennen zu lernen, das sollte schon vorhanden sein. Nicht immer gleich nach dem ultimativen Guide rufen, selbst was ausprobieren. Und wenn dann mal bissi Repkosten zusammen kommen, so schnell wie man in WoD Gold bekommen kann, fallen die nicht ins Gewicht.


  • 0

#5 longsheep

longsheep

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2015 - 09:30

Der TE bittet nicht darum, man möge ihm mitteilen wie der Priester zu spielen sei. Er hat ihn bis zur 90en Stufe gebracht, dann würde er es auch auf 100 schaffen. Was er vermisst ist scheinbar die Freude an der Klasse /Skillung um diese zu leveln und er hofft durch Anregungen auf Inspirationen - vermute ich. Hier wird es auch nicht helfen auf die Individualität hinzuweisen, oder auf die von ihm erwähnte Gilde, in der es ja wohl bereits einige ausgelevelte Kollegen des Fachs gibt. Da der TE es geschafft hat, sich hier auszudrücken, wird er es dort vermutlich auch wenigstens insoweit getan haben, wie es für die brennende Frage angezeigt war.

 

Ich denke, an dieser Stelle darf mal wild fantasiert werden? Frei nach dem Motto: "ich mache es so" (und damit ganz anders als der Mainstream), bzw. "ich kennen einen, der macht es so..." Ausgetretene Wege sind es wohl eher nicht, was ihm helfen wird, diese dürften ihm bekannt sein. Leider kann ich selbst hier nicht weiter helfen. Mein Priester ist heiliger Heiler und wurde als zweiter Char allein durch die Instanzen gelevelt.

 

Trotzdem will ich einen Versuch wagen, der dem TE aber wohl ebenfalls bereits geläufig sein wird. In unserer (kleinen) Gilde wird aktuell über die Möglichkeit gesprochen den schattigen Priester ganz ohne DoTs zu setzen auszuprobieren. Über Talent und Glyphe muss es da wohl Möglichkeiten geben, dies gerade in "nicht - Boss" - Kämpfen zu nutzen.

Allerdings muss ich gestehen das ich, was die Umsetzung dieser Vorgehensweise betrifft, nicht richtig zu gehört habe. Aktuell ist in WoD für mich ohnehin etwas die Luft raus und derlei Gespräche mögen mich nicht mehr wirklich aufrütteln.

 

Trotzdem wünsche ich dem TE die alte Liebe neu entfachen zu können. Etwas Abstinenz kann da aber vielleicht hilfreicher sein als jede nett gemeinte, verrückte Idee.

 

 


  • 0

#6 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2015 - 09:44

Merke schon im dschungel das ich überhaupt nicht mit der Klasse Priester anfreunden kann.Was kann ich machen das die freude einen Priester zu spielen zurück kommt.


Nichts.
Entweder man hat Spaß an einer Klasse oder hat keinen Spaß an einer Klasse.
Daran wird keine Info der Welt etwas ändern können, es ist rein subjektives Empfinden.

Geht mir mit dem Krieger so. Ich hatte ne Phase wo ich mit dem ganz gern getankt habe, aber als DD hat er mir nie Spaß gemacht. Stört mich aber nicht weiter.. Gibt ja schliesslich noch 10 andere Klassen :)
  • 0

#7 Franny79

Franny79

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 06 April 2015 - 15:47

Komplett ohne DOT´s?! oO Wie darf ich mir das denn vorstellen, immer im fröhlichen Wechsel zwischen Gedankenstachel & Gedankenschlag? :-)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 DeadAngel

DeadAngel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 295 Beiträge:

Geschrieben: 02 July 2015 - 09:27

Ja. 2x Gedankenstachel und dann instant (mit Glyphe) den Schlag ausführen. Trotzdem bleibt der Shadow, selbst mit halbwegs Equip auf 100, schwer zu spielen. Wenn man das mit Jäger vergleicht (Irreführung pet, Streuschuss und man einfach nicht genug Gegner bekommen kann), fällst du als Shadow direkt um.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder