suche Kleidungswechsel addon

Aryroth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde

 

Ich suche ein Addon das ich früher mal bei wow hatte.leider habe ich dessen namen Vergessen.

 

Ich weiss nur noch das wenn ich das Characterfenster geöffnet hatte war neben den angelegten Kleidungsstücken auf der rechten seite ein Pfeil,wenn man den berührte öffnete sich ein fenster mit einer Auswahl an Kleidungsstücken die ich anlegen konnte.

 

Ich würde mich über Infos Eurerseits sehr freuen.

 

mit Grüßen  Aryroth..(Olaf)
 
Was das Addon angeht her meinst du zufällig Outfitter?

Ein Equipment-Manager mit Preset-Buttons ist mittlerweile aber auch direkt im Charakter-Fenster integriert.
 
Die Anzeige was man aktuell für den gewählten Slot noch in der Tasche hat ebenfalls.
 
Zurück