Hilfe was kan ich bei meinem magier noch verbessern

zuerstmal... Wo meinst du klemmt es denn?

Also mit GS638 kann man glaub doch noch eher wenig sagen, weil Equip noch um einiges verändert werden kann und sollte.

 

Aber mir fällt mal auf, daß nix verzaubert ist. (gut macht wie gesagt noch eher wenig Sinn) aber die kleinen VZs kann man schon nehmen.

 

Sekundär-Werte solltest mal vor allem auf Mehrfachschlag und danach Tempo setzen...heißt Brust und Taille umschmieden, daß es paßt.

 

Was hast du da für Int-Steine gesockelt? die solltest auch tauschen gegen die Taladite mit Mehrfachschlag.

 

Weiter hast noch Platz für nen WoD-Craft-Item. Da kannst noch n Schmuckteil oder Ring austauschen...

 

Soweit mal meine Einschätzung deines Chars. Hoffe es hilft.

 

 

Ach Eins noch! Rasse ist Quark! ALLIANZ ÜBER ALLES :-P
 
 

 

Ach Eins noch! Rasse ist Quark! ALLIANZ ÜBER ALLES :-P

 

ähm Blackand ist ein Horde Server ich glaub als Ally fühl er sich da recht allein also kein sinnvolle Hilfe :facepalm:
 
Ich empfehle dir die Guides auf Icy Veins. Die sind immer gut und beachten auch gängige Skillungen und deren Unterschiede.

 

Janus81 hat da schon einiges zu geschrieben, deine Stats sind nicht optimal für nen Frostmage.

Du kannst noch ein herstellbares Item tragen und solltest die vorhandenen auch aufwerten. Dazu kannst du auch noch an den VZs und den Sockelsteinen arbeiten. 
 
Deine Verzauberung ist soweit ich weiß übrigens nur für Melees(habe ich selbst nicht getestet). Du solltest http://eu.battle.net/wow/de/item/112165drauf verzaubern. 

Ansonsten kann man dir kaum weiterhelfen, weil du bis auf schlechte Rechtschreibung nicht viel preis gibst. Solche Threads sind ohnehin nahezu überflüssig geworden, weil es diverse super Guides in allen Sprachen gibt. Wenn man Fragen hat oder Verbesserungsvorschläge haben möchte, sollte man schon deutlich konkretere Fragen stellen.

Ansonsten eben die Standardantworten: Möglichst Items mit den stärksten Werten anziehen, zumindest die kleinen Verzauberungen auf Hals/Umhang/Ringe und Waffe verzaubern, richtige Glyphen nutzen(Tieffrieren ist falsch, nehme Eisige Adern) und Rotation beachten, fertig ist die Maus.

Ansonsten bietet Gamona sehr gute Einsteigerguides an: http://wow.gamona.de/guide/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück