Springe zu Inhalt



Foto

6.1 Ausgrabungsorte weg?^^

ARchäologie Ausgrabungsorte

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 254s4e4f4e44

254s4e4f4e44

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2015 - 21:18

Hey,

In MoP konnte man die Ausgrabungsorte ja noch einfach ein- bzw. ausblenden. Seit 6.0 finde ich diese Funktion nicht mehr, aber das hat mich nicht weiter gestörht, da lle Ausgrabungsorte eingeblendet waren. Seit heute (patch6.1 release) sind alle Ausgrabungsorte in Pandaria und anderen Zonen weg. Grade in Pandaria stöhrt mich das sehr, da ich die Erfolge und das Tol'Vir MOunt farmen will.

 

Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich die Ausgrabungsorte seit Patch6.0.3 /6.1 wieder einbelden kann?

 

Danke schonmal :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder