Brauche eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bingbongbing

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Guten abend zusammen!

 

Ich habe ein großes Problem und zwar, bin ich sehr unbegabt darin Logos zu erstellen und ich möchte mich bald mit meiner eigenen Idee selbstständig machen.

Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem, gibt es im Forum einen begabten Grafiker, der mir ein kleines Logo erstellen kann am besten für einen sehr schmalen Taler, es ist nicht's aufwendiges jedoch für mich schon eine Hürde.

 

Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und kann mir helfen :D

 

 

LG,

 

Bing
 
Für einen schmalen Taler ist eigentlich schon ein Ausschlusskriterium fürs Forum, denn Stellengesuche bzw. kommerzielle Inhalte wie auch Jobangebote sind nicht gestattet.
 
War es dann nötig, dass du meinen Post löschst und nicht direkt das ganze Thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück