Destru SimCraft

Dixel

NPC
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
24
Halle alle zusammen,

 

gestern habe ich habe ich SimCraft über meinen Hexer laufen lassen.

Ein Mal mit Grimoire of Sacrifice und  Cataclysm und das andere Mal mit Grimoire of Supremacy und Demonic Servitude. Mit Dämon kamen ca. 10% mehr dps raus, aber was mich irritiert ist die "Active Mana Timeline".

 

Bei der ersten Version bleibt das Mana auf hohem Level konstant (mit Grimoire of Sacrifice und  Cataclysm):

http://up.picr.de/21124412ny.png

 

und mit Dämon sieht es so aus:

http://up.picr.de/21124416uh.png

 

 

Kann mir das jemand erklären? Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit zu sehen, mit welcher genauen Reihenfolge von Zaubern SimCraft gerechnet hat?

 

Gruß,

 

Dixel

 
 
Zurück