Springe zu Inhalt



Foto

Frust mit Buffed App und Abo-Kauf


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Enthylsa

Enthylsa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2015 - 17:39

Hallo, ich möchte mal von meinen Frust berichten, über die App Buffed lesen zu wollen (nicht, dass ich es bereits könnte):

 

Ausgangslage: Seit Jahren Abonnent der Print Ausgabe, dachte, ich könnte ja auch das Magazin digital lesen. Es fing schon gut an, mein Account auf shop.computec.de hatte keine Infos über mein Abonnenment. Eine Email erbrachte die Nummer. Die App runtergeladen ,aufgemacht, total verwirrt. Es Gibt X Möglichkeiten:

 

1. Einloggen

2. Abonnement (offensichtlich kaufen über Apple)

3. Mein Account / Share (mit mehreren Unterpunkten wie Registieren für Plattformübergreifendes Lesen, Für Abonnenten etc.)

 

Ach ja, einen Freischaltcode kann man auch eingeben.

 

Ich wollte mein Print Abo in Digitales umwandeln. Registriert für Abonnenten (alte Zugangsdaten vom Shop gingen nicht, die von buffed.de sowieso nicht) und dann bekam ich Upgrade Optionen. a) Auf Print - Digital B) auf rein Digital. Also auf rein Digital gedrückt, naiv wie ich war dachte ich das abo wird gewandelt. Pustekuchen, Email über Abschluss eines neuen Abos bekommen.

 

Also angerufen, erklärt bekommen, das alte Abo gekündigt.

 

Gewartet.

 

Irgendwann nach 2 Tagen kam dann eine Mail mit Abo Nummer und PLZ. Davor bereits eine Email mit Beschreibung, wie ich das Abo registrieren soll. Schon der erste Punkt geht nicht. In der app links unten auf Abo klicken. Da ist nix.

 

Der Support erklärte mir, ich müsse mich zuerst bei epaper.buffed. de anmelden, Dort werden aber meine Zugangdaten nicht genommen. In der App schon, aber da kann ich dann nichts weiter machen.

 

So, nun steh ich also da, hab schon ne Menge Zeit investiert und nix erreicht.

 

Ich muss mal ehrlich sagen, das ist einer der schlechtesten Prozesse für Kundenbetreuung oder Neu-Kundengewinnung, den ich je erlebt habe. 

 

Überlege gerade ernsthaft einfach das Abo zu stornieren und ebend nicht mehr das magazin zu lesen.

 

Grüße

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Enthylsa

Enthylsa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2015 - 12:14

So, auch nach 2 Monaten lies sich das Problem nicht lösen. In der Redaktion sitzt ein völlig ahnungsloser Mensch, Telefonate mit ihm bringen nichts. Abo wird jetzt zurück abgewickelt. 

 

Liebes Buffed Team, nach mehr als 10 Jahren verabschiede ich mich damit von Euch im Unguten - leider - und wünsche Euch trotzdem alles Gute!


  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2015 - 12:53

Hallo,

 

ich habe dir eine PN geschickt. Schau bitte mal nach. :)

 

Gruß


  • 0

#4 Verdrana

Verdrana

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2015 - 08:44

Ich bin auch Abonnent der ersten Stunde und kann auch leider über die App nichts lesen weil dort ein mir irgendwie (nicht mehr) vorliegender Code verlangt wird


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2015 - 11:09

Hallo, 

 

wende dich bitte direkt an unseren Abo-Dienstleister. 

http://shop.computec.de/Kontakt/

 

Gruß


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder