Makro Wahnsinn

Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus,

 

ich spiele einen Schattenpriester. Ich möchte mir ein Makro schreiben bei dem der Zauber Gedankenschinden verwendet wird solange Wahnsinn (nach auslösen der Verschlingenden Seuche) aktiv ist. Ansonsten soll der Zauber Gedankenstachel aktiviert werden.

 

Ist das möglich?

 

Danke
 
Nein, da Bedingungsabfragen in Makros nicht möglich sind.
 
Ich weiß, dafür werd ich jetzt gaaaanz böse virtuell geächtet, aber wie wär's mal mit selber drücken?

 

... Let the flamewar beginn
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
^ jetzt musste ich doch echt ganz böse lachen :D immer diese leute die ihre buffleisten nicht sondieren können ^^
 
Gerade Insanity hat mit Buffleisten sondieren nicht wirklich was zu tun ;)
Man weiß als Shadow ja, dass man nach dem wirken von DP den Insanity Buff bekommt :D
 
Zurück