Springe zu Inhalt



Foto

Einige Fragen zu TESO


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Arahir

Arahir

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2015 - 17:11

Hallo zusammen!

 

TESO steht nun auch vor der Tür der PS4-Community und ich überlege, es mir zu bestellen. Zu meinem Hintergrund: ich habe bis WOTLK WoW gespielt, dann aber dem Game abgeschworen und mich, auch aufgrund beruflicher Eingebundenheit, den Konsolenspielen zugewandt. Allerdings reizt mich die Aussicht, ein RPG mit meinem lieb gewonnenen Controller spielen zu können. Daher ein paar Fragen zu TESO:

 

PvP spielt bei mir eine große Rolle. Ich weiß, viele meckern über das PvP in TESO. Ich bin aber guter Dinge, dass sie die Lags mit dem kommenden EU-Server verringern können und dass BGs und Arenen wie angekündigt Vielfalt ins PvP bringen werden. Nun aber zu meinen Fragen:

 

- Ist es (rein theoretisch) möglich, über PvP zu leveln? Wie zwingend ist der PvE-Content?

- Ist es korrekt, dass es Endgame-PC-Spielern ermöglicht wird, auf die Konsolen zu wechseln?

- Gibt es Klassen oder Skillungen, die sich eher fürs PvP eigenen als andere? (Und da ich von "ja" ausgehe: gibt es Guides hierzu?)

- Gibt es eine reine Heilerklasse und ist diese im Solo-PvE den klassischen DMG-Klassen ebenbürtig oder muss man sich träge durchs Spiel kauen?

- Kann man seine Skillungen laufend wechseln oder ist ein Wechsel mit Ingame-Kosten verbunden?

- Gibt es Foren, in denen sich PS4-Spieler mit TESO Absicht bereits jetzt zu Gilden zusammen finden?

 

Ich weiß, dass es andere reine PvP-Games gibt wie Shooter, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich die RP-Aspekte eines MMO wie Gilden usw wieder bei einem Spiel erleben könnte. Zur Beta habe ich mich angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

 

Ich danke jedem der sich für meine Fragen die Zeit nimmt vorab!

Grüße und vielleicht aufbald Inagme

Arahir

 

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder