Springe zu Inhalt



Foto

[PS4] Spieler sucht Gilde


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Arahir

Arahir

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2015 - 20:54

Hallo zusammen!

 

Wie der Titel verrät habe ich TESO zum PS4-Release bestellt und suche bereits vorab eine Gilde.

 

Zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt und habe WoW bis WOTLK gespielt. Ein kleiner Ausflug zu HDRO war auch dabei. Mein spielerischer Schwerpunkt lag immer auf PvP, wobei ich aber auch die PvE-Elemente der Games recht erfolgreich gespielt habe. Ich arbeite in Schichten, was also eine regelmäßige Anwesenheit am Wochentag X um Uhrzeit Y schwer macht. Rund um meine Arbeitszeiten herum spiele ich aber recht aktiv, wenn mir ein Spiel zusagt. Und natürlich werde ich an allen Gildenaktivitäten teilnehmen, soweit es mein echtes Leben zulässt.

 

Was ich suche:

Ich suche eine starke Gemeinschaft, die das Spiel gemeinsam erleben möchte. Schön wäre ein netter Haufen, der hilfsbereit ist, sich gegenseitig unterstützt und Ambitionen hat, das Spiel auch erfolgreich zu bestreiten. Es wäre wünschenswert, wenn sowohl PvP als auch PvE eine Rolle spielen würden und nicht ein Aspekt komplett abgelehnt wird. Derzeit liebäugle ich mit dem Ebenherz-Pakt, bin da aber auch flexibel, wenn mich eine Gilde mit ihrem Konzept überzeugt. 

 

Was ich biete:

Ich denke, ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Spieler. Einmal von einem Spiel gefesselt, habe ich den Anspruch, meinen Char zu beherrschen und das beste aus ihm heraus zu holen. Ich lese viel in Foren und tausche mich gerne mit anderen Spielern über ihre Erfahrungen aus. Ich bin sehr aktiv in Gemeinschaften, sowohl Ingame, in Foren und im Teamspeak. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Release bereits als Gemeinschaft erleben könnten!

Auf bald im Spiel!

Arahir


Bearbeitet von Arahir, 14 April 2015 - 20:57,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 alea iacta est

alea iacta est

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 16 April 2015 - 10:42

Hallo Arahir!

 

Ich freue mich hier auf dich gestossen zu sein, denn genau solche Mitglieder wie dich sucht -alea iacta est-!

 

Wir sind eine Gilde, die genau deine Einstellung vertritt und vom 9. Juni an, richtig loslegen möchte. :urock:

 

KLICK MICH, dann gelangst du auf unsere Homepage und kannst bereits ein bisschen rumschnuppern.

 

 

Im weiteren sende ich dir noch ne PN mit meiner PSN-ID, damit du mich bei Interesse adden kannst. Ich finde es immer einfacher, mal mit den Leuten über die Vorstellungen einer Gilde zu sprechen, dann sieht man schnell ob man auf der selben Welle reitet oder nicht.

 

Würde mich freuen etwas von dir zu hören!

 

Es grüsst der 1otus

 

-alea iacta est-


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder