[Gandara] [TA] Tamok | WvW Gilde

Dodfrig

NPC
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

​

Die Gilde Tamok [TA] hat sich in den letzten Monaten auf Drakkar See neu formiert und nun den Schritt auf einen Internationalen Server gewagt weswegen noch ehrgeizige Spieler für Tägliche Raids gesucht werden.

Derzeit besteht Tamok aus 37+ Spielern von welchen viele schon in der Vergangenheit in Tamok ein Zuhause fanden.

​

Wer oder was ist Tamok?

Tamok (TacticalAmok) ist eine reine WvW Gilde.

Derzeit befinden wir uns auf Gandara.

​

Was bietet Tamok?

  • hilfsbereites und humorvolles Umfeld
  • ein erfahrenes und eingespieltes Team
  • tägliche Gilden- (ab ~19 Uhr) und Publicraids (Mittag - Nachmittag)
  • eigene PvP Arena (PvP-Training)
  • Buildplay
  • Scrims / GvG
  • Erfolg
  • Homepage 
  • Teamspeak
  • ein Grund sein Telefon Nachts auf Lautlos zu schalten, aktive WhatsApp - Gruppe
Was erwartet Tamok von einen Spieler?

  • soziale Reife & Kompetenz
  • lern bereit
  • kritikfähig
  • Focus auf WvW
  • Zeit um an Raids teilzunehmen (täglich von ~19-22 Uhr)
Sucht Tamok nach spezifischen Klassen?

 

Ja, derzeit suchen wir ausschließlich nach 2 Mesmer, 1 Krieger, 1 Ele, 1 Nekro und 1 Dieb.

Alle anderen Klassen sind gegenwärtig genügend vertreten.

Wer dennoch der Meinung ist er sei Menschlich als auch Spielerisch eine Bereicherung und zu dem sehr aktiv kann sich natürlich gerne bewerben! http://www.drakkarsee.de/wcf/images/smilies/wink.png

​

Muss man bei jedem eurer Raids anwesend sein?

Nein. Wer online ist, hat die Pflicht teilzunehmen.

Jedoch sollte eine Regelmäßigkeit erkennbar sein um sich einzuspielen und zu verbessern.

Demnach wäre es wünschenswert an bei 2-3 Raids in der Woche anwesend zu sein, was bei 7 Raids in der Woche möglich sein sollte.

Ansonsten ist jeder selber seines Glückes Schmied.

​

Auf einer Skala von 1 (Casual) bis 10 (Progress), was ist euer Ziel?

Das Ziel ist es die täglich angebotenen Raids mit einen Minimum von ~18 und ein Maximum von 25 Spielern in einen angenehmen und ausgeglichen Gildenklima erfolgsorientiert zu gestalten.

​

Gildenmission?

Werden wöchentlich durchgeführt.

​

Wie erreicht man euch Ingame?

Einfach jemand von [TA] anschreiben oder konkret an folgende Kontakte:

  • Fondos.4712 (Fondos)
  • SoerenT.1054 (Mini Lyga)
  • Montierro.1825 (Mia Silberfell)
  • Silversteen.1360 (Dodfrig)
  • Miral.9352 (Miral)
Willkommen bei Tamok.

 

​

​

​

​

​

http://upload.pokefans.net/m72_70cv7288k.png

Tamok. [TA] | tamok.eu​

Join us now.

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisierung

Weiterhin sind wir auf der Suche nach aktiven Spielern die folgende Klassen beherrschen:
 

  • 2 Wächter
  • 1 DD Ele
  • 3 Krieger
  • 1 Nekro
 
Push!

 

[TA] Tamok ist nun auf Gandara!

Wir suchen weiterhin die oben genannten Klassen und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!

 

LG
 
Push!

[TA] Tamok sucht weiterhin nach aktiven und lernwilligen Spielern!

Derzeit suchen wir zu jeder Klasse 1-2 neue Spieler um unser Raid Team vor dem Sommer nochmals aufzufüllen.

Wir freuen uns auf euch!
 
Aktualisierung

Wir suchen noch aktive Spieler von jeder Klasse für 7 Raids die Woche (Min. bei 3 Raids anwesend sein).
Ebenfalls suchen wir noch nach einen Spieler welcher Erfahrung im Raidlead hat um für 1-2 Raids die Woche diese Führungsposition einzunehmen. http://www.wartower.de/forum/images/smilies/wink.gif

Wir freuen uns auf euch!
tamok.eu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück