Springe zu Inhalt



Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Feedback

  • Bitte einloggen zum Antworten
304 Antworten zu diesem Thema

#21 Windelwilli

Windelwilli

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2011 - 15:15

Das ist gut, dann beschwere ich mich gleich hier in dem Threat über die Crysis 2-Werbung, die blendet ein Fenster auf dem unteren Teil der Startseite ein (ca. 20% der Gesamtfläche) und hat keinen Button zum schließen :-(


doch, hat sie. Oben rechts...steht glaub ich sogar "close" dran. Was sie aber nicht daran hindert, nach ein paar Minuten erneut aufzuploppen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2011 - 17:21

Rechts ist ein Close-Button, der die Werbung nicht komplett schließt, aber auf 50 Pixel Höhe verkleinert. Außerdem muss da aus unserer Sicht ein Capping rein, damit es nicht immer wieder angezeigt wird. Wir sprechen bereits mit dem Vermarkter.
  • 0

#23 Ohrensammler

Ohrensammler

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7245 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2011 - 18:12

Das Thema ist mindestens so alt wie die Bildzeitung.
Schon dort fand man im gleichen geschmackvollen urdeutschen Rot Schwarz Weiss aufgemachte Artikel, die nur durch das wenige Mü große Wort Anzeige als eine solche zu identifizieren war.

Das dumme an Jounalisten ist halt, dass sie die so lästige wie kostenintensive Neigung haben, essen, trinken und in beheizten Räumen schlafen zu wollen. Das führt, inbesondere wenn das Produkt an sich umsonst (nein kostenlos selbstverständlich , sorry) ist zwangsläufig zu Werbung.
Nun hat der Satan persönlich ja die Addblocker erfunden, und so wie die USA das satellitengestütze Raktenabwehrsystem zur Vernichtung kommunistischer Flugkörper erfunden haben, rüstet nun auch buffed.de de massiv auf und bringt die Werbung addblocksicher auch in den News unter.
Was sollen sie auch sonst tun. Mein Mitgefühl haben sie.
Und Crysis kauf ich trotzdem nicht. SO!
  • 1

#24 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2011 - 04:40

Wo wir doch gerade mal bei penetrant sind.
Warum bekomme ich die Buffed-Newsletter buffed.de - Newsletter: WoW Patch-Notes 4.0.6 * Frische WoW und HdRO Guides * Rift Preview * Warhammer Online Event ganze 47x ja "siebenundvierzig" mal? Das war am Freitag um 15.24Uhr
Also wenn das nicht penetrant ist weis ich auch nicht Eingefügtes Bild

Warum passiert sowas immer nur auf Buffed? Unschöne penerante Werbung (nicht die hier aktuell gemeinte, sondern das vor ein paar Wochen mit der Telekom im Forum), dann diese Grafikprobleme bei der Darstellung (wurde auch schon mal angesprochen und von anderen bestätigt IE7/IE8, bis heut nichts geändert) Und jetzt das mit den News-Lettern. So langsam geht mir Buffed echt auf die Nerven.
Andere Foren die ich regelmäßig besuche, machen seit ich denken kann nie Probleme. Hier auf Buffed ist immer irgendwas.

Bearbeitet von Dagonzo, 13 February 2011 - 04:46,

  • 0

#25 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2011 - 11:47

Warum bekomme ich die Buffed-Newsletter buffed.de - Newsletter: WoW Patch-Notes 4.0.6 * Frische WoW und HdRO Guides * Rift Preview * Warhammer Online Event [b][color="#ff0000"]ganze 47x ja "siebenundvierzig" mal?


Sorry, das ist natürlich Mist und unsinnig. Schick mir bitte deine E-Mail-Adresse per PN, und zwar die, mit der du den Newsletter abonniert hast. Dann lasse ich das prüfen. Ist bislang die erste Beschwerde dieser Art, ist das noch anderen passiert? Wenn ja, bitte auch die Mail-Adresse per PN an mich.
  • 0

#26 *Grushdak* (Gast)

*Grushdak* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 13 February 2011 - 13:35

Es gibt doch viele Möglichkeiten, die Werbung komplett von dem eigenen PC zu verbannen.
So empfange ich nur, was ich auch sehen will (komplett ohne jegliche Banner, Werbung, Popups etc.)

Für News, benötige ich nie einen Newsletter.
Da ist eine "Bombardierung eh vorprogrammiert.
Wenn ich News haben will, schaue ich selber auf den Seiten nach.

Das komplette Sperren von dem mir Unerwünschten kam schon vor längerer Zeit,
als doch sehr fragliche Werbung bei Buffed auftauchte, welche ich garantiert nicht unterstütze.

Ich denke, es liegt an jedem Einzelnen, was er zulässt!

greetz
  • 0

#27 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2011 - 10:49

Warum bekomme ich die Buffed-Newsletter buffed.de - Newsletter: WoW Patch-Notes 4.0.6 * Frische WoW und HdRO Guides * Rift Preview * Warhammer Online Event [b][color="#ff0000"]ganze 47x ja "siebenundvierzig" mal? Das war am Freitag um 15.24Uhr


So, habe mit unseren Programmierern gesprochen. Laut Log des Mail-Servers wurde der Newsletter 1x an deine Mail-Adresse verschickt. Warum er so oft ankam, können wir von hier aus nicht nachvollziehen. Vielleicht ein Problem mit deinem Mail-Provider?

Kam das schon öfter vor oder kamen die anderen buffed-Newsletter in den vergangenen Wochen wie geplant nur 1x?
  • 0

#28 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2011 - 12:54

Nein ist das erste mal, schon seltsam. Kannst aber gerne ein Screenshot von haben wenn du willst.^^
Bisher kamen alle immer nur 1x.
Mit meinem Provider gab es bisher nie Probleme. Der ist eigentlich sehr zuverlässig.

Bearbeitet von Dagonzo, 14 February 2011 - 12:55,

  • 0

#29 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2011 - 15:36

Ich glaube dir das schon, Dagonzo :) Es ist nur schwierig, die mögliche Ursache einzugrenzen... Freitag kommt der nächste Newsletter. Wenn es dann wieder auftritt, bitte gleich melden, dann wäre es wohl doch ein Problem mit unserem Mail-Server.
  • 0

#30 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2011 - 17:32

Ok werde ich machen. Danke erst mal für deine Mühe. :)
  • 0

#31 dielea

dielea

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 14:21

also da ich finde das hier der passenste beitrag ist will ich mal kurz anfragen.

wenn ich auf mmo-allgemein gehe kriege ich bei fast allen beiträgen eine unglaublich aufdringliche werbung
von dead space 2. leider scheint es mir so, dass mein browser ausgerechnet die stelle wo diese werbung
wahrscheinlich schließbar ist nicht anzeigen will. ich habe schon alles ausprobiert, browser extrem lang
gezogen etc. aber ich schaffe es einfach nicht.
entweder ich bin zu blöd diese den ganzen bildschirmfüllende werbung zu schließen oder sie ist evtl nur
mit breitbild schließbar.

ich bitte um hilfe denn ich kann verdammt viele inhalte der homepage so nicht mehr lesen.
alternative wäre das ich meinen rechner vor wut aus dem fenster schmeiße... ;_;

gruß lea
  • 0

#32 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13832 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 14:36

wenn ich auf mmo-allgemein gehe kriege ich bei fast allen beiträgen eine unglaublich aufdringliche werbung
von dead space 2.


Sowas sticht uns auch schnell ins Auge, die Werbung ist nicht korrekt platziert. Das wurde aber bereits an den Vermarkter weitergeleitet.
  • 0

#33 dielea

dielea

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 14:43

danke!!! tausend dank ^^
  • 0

#34 Takvoriana

Takvoriana

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 92 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 15:28

Das Werbebanner lässt sich nicht wegklicken da der dafür vorgesehene Button fehlt.
Die Seite ist verdeckt :-(
Ich nutze den aktuellsten Firefox Browser.

Bearbeitet von Takvoriana, 25 February 2011 - 15:31,

  • 0

#35 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 15:57

Ich bin seit heute Früh dran, dieses Problem zu lösen... der Vermarkter hat versprochen, es zu beheben. Was daran so schwer ist, weiß ich auch nicht.
  • 0

#36 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 17:44

lol, les mal bitte den die letzten 3 beiträge in dem thread hier. die seite behindernde werbung ist in keinem fall was buffed brauchen kann und will und es wird daran gearbeitet, das sie wegkommt.

und das eine firma, die kostenlosen service bietet versucht geld zu verdienen ist natürlich total verwerflich. soll zam doch nach der arbeit betteln gehen und motz in der ubahn verkaufen.

die leute die hier im forum arbeiten, (grüne moderatoren machen das auch freiwillig und ehrenamtlich) haben nur sehr wenig einfluss auf die werbung. buffed ist nur eine abteilung in einer viel größeren firma udn da sagen auch andere was geamcht wird. buffed reicht die beschwerden auch nur nach oben weiter und hofft auf besserung.


der job eines admins/moderators ist es das forum am laufen und auch im (gesetzlichen) rahmen zu halten. ein paar links, wo sich buffed moderatoren was hinlegen wie sie wollen wäre nett.

klassensprecher sind freiwillige, unbezahlte, ehrenamtliche buffedmember, die mit buffed in keiner verbindung stehen, außer das sie die erlaubnis haben, klassenblogs zu verfassen. wenn niemand über priester schreiben möchte, warum meldest du dich nicht. ich würde dich gerne als kollege begrüßen.

seit wann werden hier beiträge gelöscht? geschlossen vilelicht wenn jemand der keine ahnung hat sinnlos rumflamt, aber löschen? nur pornowerbung.
  • 0

#37 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 18:03

Dead Space 2 ist gefixt, d.h. die Werbung verdeckt nicht mehr das Suchfenster, auch der Close-Button ist nun problemlos zu erreichen.
  • 0

#38 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13832 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2011 - 18:03

wie gesagt das hier ist meine meinung, im forumsbereich "meinungen & anregungen zu buffed.de"... sollte dashier gelöscht werden, bestätigt das nur nochmehr das es hier keine Meinungsfreiheit gibt


Der Beitrag ist gelöscht - gut erkannt, denn für vermeintlich offene Kritik, sollte man sich nicht hinter neuen Accounts, Proxyservern und einer vollkommen verkehrten Wortwahl verstecken. :)
  • 0

#39 Takvoriana

Takvoriana

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 92 Beiträge:

Geschrieben: 26 February 2011 - 12:59

Dead Space 2 ist gefixt, d.h. die Werbung verdeckt nicht mehr das Suchfenster, auch der Close-Button ist nun problemlos zu erreichen.


Mal ein Großes "DANKE" und nen Pott Kaffee rüberschieb :-)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Stanglnator

Stanglnator

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge:

Geschrieben: 26 February 2011 - 13:34

Mal ein Großes "DANKE" und nen Pott Kaffee rüberschieb :-)


Hehe, herzlichen Dank, für einen Pott Kaffee tun wir (fast) alles :D
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder