Springe zu Inhalt



Foto

Sindarin Tolkien sprechen


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 christianegoulard

christianegoulard

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2015 - 08:19

Hallo Community Mitglieder.

 

Ich möchte für mein Studium eine Hausarbeit im Bereich der Soziolinguistik über die Sprachen Tolkiens schreiben.

Genug theoretisches Material dazu habe ich auf jeden Fall gefunden!!!  :moin:

 

Jetzt würde ich gerne Gruppen, Vereine oder ähnliches finden, die tatsächlich Sindarin oder auch Quenya miteinander sprechen,

ob im Rahmen von Conventions, Rollenspielen oder ähnlichem.

 

Bis jetzt hat meine Suche nach solchen Gruppen leider wenig Erfolg gezeigt :pissed: , deswegen meine Frage:

 

Kennt jemand solche Gruppen und kann mich zu ihnen verweisen, oder gibt es hier jemanden der vielleicht selbst Mitglied in einer

solchen Gruppe ist?

 

Tausend Dank für Eure Unterstützung im Vorraus!

 

Elen síla lúmenn` omentiélvo.

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2055 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2015 - 19:50

Hey,

 

mach doch mal für die RP- und LARP-Läden deiner Stadt und anderen Großstädten Aushänge fertig und vielleicht meldet sich darauf ja jemand. Ich denke da findest du sicherlich Leute.

 

Liebe Grüße


  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 christianegoulard

christianegoulard

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2015 - 21:11

Hey,

 

mach doch mal für die RP- und LARP-Läden deiner Stadt und anderen Großstädten Aushänge fertig und vielleicht meldet sich darauf ja jemand. Ich denke da findest du sicherlich Leute.

 

Liebe Grüße

Gute Idee! Danke, werd ich machen! 

Grüße


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder