Sindarin Tolkien sprechen

Mitglied seit
21.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community Mitglieder.

 

Ich möchte für mein Studium eine Hausarbeit im Bereich der Soziolinguistik über die Sprachen Tolkiens schreiben.

Genug theoretisches Material dazu habe ich auf jeden Fall gefunden!!!  :moin:

 

Jetzt würde ich gerne Gruppen, Vereine oder ähnliches finden, die tatsächlich Sindarin oder auch Quenya miteinander sprechen,

ob im Rahmen von Conventions, Rollenspielen oder ähnlichem.

 

Bis jetzt hat meine Suche nach solchen Gruppen leider wenig Erfolg gezeigt :pissed: , deswegen meine Frage:

 

Kennt jemand solche Gruppen und kann mich zu ihnen verweisen, oder gibt es hier jemanden der vielleicht selbst Mitglied in einer

solchen Gruppe ist?

 

Tausend Dank für Eure Unterstützung im Vorraus!

 

Elen síla lúmenn` omentiélvo.

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

 

mach doch mal für die RP- und LARP-Läden deiner Stadt und anderen Großstädten Aushänge fertig und vielleicht meldet sich darauf ja jemand. Ich denke da findest du sicherlich Leute.

 

Liebe Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

 

mach doch mal für die RP- und LARP-Läden deiner Stadt und anderen Großstädten Aushänge fertig und vielleicht meldet sich darauf ja jemand. Ich denke da findest du sicherlich Leute.

 

Liebe Grüße
Gute Idee! Danke, werd ich machen! 

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück