Springe zu Inhalt



Foto

PS4 Gilde Wolfsrudel vom Ebenherz-Pakt sucht noch Mitstreiter!


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 ZockerZ86

ZockerZ86

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2015 - 23:23

Das Wolfsrudel stellt sich vor!

Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4 Spiele wie Destiny oder privat kennen und wertgeschätzt haben.

Die Gildenführung besteht aus ehemaligen Progress-Spielern die Erfahrung aus diversen MMO's wie WoW, Aion, SWToR, GW2 und TESO gesammelt und auch früher parallel gespielt haben.
Nun möchten wir das Spielen genießen und da wir alle älter geworden sind und das Arbeits- und Familienleben im Vordergrund steht, wollen wir mit gesundem Ehrgeiz TESO auf der PS4 erleben.

Unser Augenmerkt liegt auf das gemeinsame Spielen, Herausforderungen meistern und sich gegenseitig im Spiel zu unterstützen. Wir möchten eine große Gilde im Ebenherz-Pakt aufbauen um auch nachhaltig The Elder Scrolls Online als PS4 Spieler mit gleichgesinnten zu erforschen. Sich einer aktiven großen Gilde wie dem Wolfsrudel anzuschließen bietet viele Möglichkeiten, zudem unsere Erfahrungen aus der PC Version hilfreich für neue Konsolenspieler in TESO ist.

Wir wollen gemeinsam nach der Arbeit abends Tamriel erleben und seine Aufgaben meistern, Raids abschließen oder im PvP-Gebiet unser können beweisen. Wichtig für uns ist immer der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt als Spielergemeinschaft.

Da es auch für die PS4 einen Megaserver geben wird, genießen wir den Vorteil unser deutschsprachigen Gemeinschaft und hoffen auf Zuwachs von weiteren Spielern die sich uns anschließen möchten.

Dieses Forum dient jediglich zur Mitgliedererfassung und als Übersicht vor und nach dem Headstart. Wir werden ab und zu Umfragen oder News zum Spiel und zur Gilde posten, eine regerlmäßige Forenaktivität ist nicht Pflicht.

Der Gildenname Wolfsrudel entstand durch Zufall beim Fernsehen von Hangover, und aus der Spinnerei im Voice-Chat da ihn mehrere (wieder) gesehen haben, passt der Name auch zu den Stämmen in Tamriel. Spaß muss sein!

 

 

Die wichtigstens Punkte zum Wolfsrudel:

- Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren - Mindestalter ist 18 Jahre
- Wir bieten eine erfahrene Gildenführung die aus anderen Spielen dies schon oft erfolgreich bewiesen hat
- Mitglieder die ihre Erfahrungen schon in der PC-Version teilen können
- freundschaftliches Verhalten und ein guter Umgang miteinander
- Spaß am Spiel steht mit gesundem Ehrgeiz an oberster Stelle
- Wir wollen zusammen Questen, Raiden und im PvP kämpfen!
- Ja wir werden erstmal sehr viele Spieler aufnehmen, denn nicht alle werden dauerhaft bleiben und auf einem Megaserver braucht eine große Gemeinschaft



WIR suchen Spieler, die:

- nicht alleine durch die Welt rennen wollen
- eine Gilde als echte Gemeinschaft erleben möchten
- sich nach dem Arbeitstag freuen, mit uns im Voicechat zu quatschen
- motiviert sind und Ehrgeiz besitzen sich zu verbessern.
- eine Niederlage als Herrausforderung sehen und weiter Üben
- wissen das unser RL immer vorgeht
- im PvE und PvP alles erleben möchten.



Du bist interessiert dich dem Wolfsrudel anzuschließen? Dann bewirb dich mit ein paar Sätzen hier im Forum unter http://tesowolfsrudel.xobor.de und wir werden dir im Spiel eine Gildeneinladung zukommen lassen.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder