Nexus Unchained (Dominion) auf Jabbit sucht noch

limodor

NPC
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen.

Nach meiner Rückkehr zu Wildstar sowie dem durchstöbern sämtlicher Foren, habe ich mich entschlossen eine weitere Gilde zu gründen.

Ziel dieser Gilde soll es sein, noch vor der F2P umstellung einen erfahrenen Kern zu bilden, wenn möglich schon die ersten Raids anzugehen und eine Gemeinschaft zu werden.

Mit F2P möchte ich dann dieses Gefühl ausbauen und gleich von Beginn an für die Neulinge da zu sein und eventuell auch mit Twinks wieder das Gefühl von vollen Anfangsgebieten, Weltbossen etc. zu erleben.

Ich habe jahrelange Erfahrung in MMOs und auch bereits lange in der Gildenleitung einer Progress Gilde in WOW.

Derzeit suche ich einfach engagierte Leute, die gemeinsam mit mir diesen Wünsch erfüllen und ausbauen.

Bei Interesse meldet euch doch bitte im Forum auf: nexus-unchained.bplaced.net.
Online bin ich die nächsten zwei Tage wohl nicht erreichbar.

Ich hoffe, ich konnte eure Neugier wecken.

Bis bald, euer Limodor Lims

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück