Transfer PC zur Xone/PS4, wie ?

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
moin,

 

eigentlich bin ich davon ausgegangen mit dem start der teso-tu edition meine pc version vergünstigt auf meine konsolen erweitern zu können. dazu gabs ne meldung mit welcher voraussetzung das möglich sein soll. ich spielte teso day1 auf dem pc.

allerdings finde ich dazu keine option in meiner accountverwaltung. wenn ich das ganze google finde ich auch nur merkwürdige news zu dem thema, die teil widersprüchliche aussagen treffen.

in einer news stand dann auch mal was, dass man im april 30 tage zeit gehabt hätte den transfer zu kaufen. ich kann mich allerdings nicht erinnern diesbezüglich ne mail erhalten zu haben. ich schaute auch relativ regelmäßig in meinen teso-account rein und da stand auch teilweise nur "das bei release der tu edition dann details bekannt gegeben werden".

 

hat hier jemand schon erfahrung mit dem transfer gemacht ? ich hätte halt schon gerne mal an einer der konsolen gezockt, aber ich zahle mit sicherheit nicht nochmal den vollen preis ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so, wie du es beschrieben hast.

Eigentlich hättest du eine Mail mit der Transfermöglichkeit bekommen sollen.

 

Am sinnvollsten scheint, sich an den Support zu wenden. Unabhängig von allen Antworten hier, wirst du damit am meisten erreichen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo...

also leider hat der mir jetzt auch nichts anderes sagen können. anscheinds wollen sie nicht, dass ich das spiel nochmal spiele.

an die email kann ich mich halt leider nicht erinnern. da ich aber wusste, dass es einen transfer geben wird und auch ständig im account nachgesehn hatte geh ich einfach davon aus, keine bekommen zu haben oder diese aus versehn gelöscht zu haben.

leider hatte ich halt auch meinen papierkorb im email-client mal wieder gelöscht.

 

kulant scheinen sie ja nicht zu sein, aber nicht mein problem :D wart ich bis der preis regulär bei 10€ ist. wird ja auch nicht mehr lange dauern ^^ :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück