Ein paar Fragen zu Camelot Unchained...

Jantoron

NPC
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Moin,

 

in den letzten Wochen habe ich mich mal umgesehen, was im MMO Bereich so erscheint in der nächsten Zeit und bin auf CU gestoßen; nach einigen Tagen der Informationssuche und des Überlegens habe ich mich entschlossen, mir dort eins von den Builder-Tiers zu kaufen. Jedoch habe ich momentan nicht  das Geld mir eins Tier zu kaufen, welches das Lifetime-Abo enthält. Da ich nichts im Internet gefunden habe wollte ich hier einmal fragen, ob jmd weiß, wie lange diese Tiers verfügbar sein werden. Auch interessant wäre, ob man die einzelnen Tiers eigentlich aufbauend kaufen kann (dass man also nach kauf vom ersten Paket vom zweiten den Preis des zweiten minus des ersten zahlen muss) oder ob sie einzeln zu kaufen sind.

Schlussendlich wäre hier noch die Frage, ob etwas über die verschiedenen Betae (ist das die Mehrzahl von Beta?^^) bekannt ist. Es steht zwar wann sie stattfinden, aber sind diese wie die Beta-Wochenenden von GW2 zu verstehen oder eher wie eine längere Phase`?

 

Freue mich über Antworten :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jantoron,

 

hm, das hat ja jetzt "ein bisschen" gedauert mit einer Antwort  :dugly:

 

Falls deine Fragen noch aktuell sind :D : Die Server werden während der Beta von Camelot Unchained nicht permanent geöffnet sein. Ich denke aber, dass es mehr online Zeit gibt, wie bspw. bei der GW2 Beta.

Wenn ich mich richtig erinnere, soll die Lifetime-Option bei den Tiers während oder nach der Beta 1 verschwinden - habe aber die offizielle Info gerade leider nicht mehr gefunden.

Upgrades der Tiers sind möglich. Es wird eine Beta 1, 2 und 3 geben. Danach folgt eine Open Beta  :)

 

LG

Tuom
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück