Sommer 2015 - Wo macht ihr Urlaub?

zockerfan87

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

das Wetter in Deutschland wird ab morgen die 30° Grenze überschreiten. Zumindest bei mir. Dennoch werde ich nicht den ganzen Sommer in Deutschland verbringen.

Das Wetter ist mir einfach nicht durchgehend "stabil" genug. Mich zieht es dieses Jahr Mitte Juli für 2 Wochen nach Tunesien - Monastir. Ich steh drauf, wenn es richtig warm ist.

In einem 4* Hotel lassen wir es uns richtig gut gehen. Ist unser 1. Aufenthalt in Tunesien. Bin schon aufgeregt. Was plant ihr so für den Sommer?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell deine Bestattung gleich mit. ;:-^)

Am liebsten in der Natur mit nem Kumpel. Das ist richtig entspannend so abseits von all dem Trubel.
Momentan nur in DE, aber wir planen irgendwann mal nach Schweden oder so zu gehen.
In DE ist ja selbst der Wald keine Natur...
 
Mein "Sommer"-Urlaub war schon.

 

War in St. Louis und sehr schön.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf durcharbeiten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf durcharbeiten.
 

Du bist halt ein Tier! 

 

tt: Ich habe im Sommer auch nicht viel Urlaub, ab morgen habe ich anderthalb Wochen und dann im August nochmal eine Woche. Dann erst wieder im Oktober eine halbe Woche und dat war es dann auch schon für dieses Jahr! 

Ob ich im Augusturlaub irgendwo hin fahre/reise, weiss ich noch nicht. Nächste Woche mache ich aber einen Kurztrip nach Prag. Ich war seit ... 8 Jahren nicht mehr richtig im Urlaub. Von daher reicht mir der Kurztrip auch erstmal wieder :'D Vor ein paar Jahren hatte ich zwar auch schon mal so einen Kurztrip nach London gemacht, aber das war ja nicht wirklich "Urlaub" ;) 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Du bist halt ein Tier! 
Das nicht. Es gibt halt noch einiges zu tun.

 

Sonst würde ich Urlaub bei dir machen. 2 Wochen lang nur LoL, Bier, andere Katzen und ne junge Dame, die mich anbrüllt, dass ich mich endlich verp*ssen soll.  B)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern von ner Woche Nordseeinseln zurück gekommen. Genauer gesagt Föhr.

Für mich der perfekte Urlaub. Ich fahr alle paar Jahre mal da hin.

Es gibt immer wieder was zu entdecken (kulturell, naturwissenschaftlich, sportlich, kulinarisch), ich konnte meinen Hund fast überall mit hin nehmen, es ist nicht so kack heiß, wie in Süddeutschland wo ich leider wohne.

Auto kann auch Urlaub machen, habs kaum gebraucht, war alles wunderbar mit dem Rad zu erreichen, auch für ungeübte Fahrer wie mich.

Ich hab selber keine Kinder, aber soweit ich das beurteilen kann scheint es auch sehr kinderfreundlich zu sein.

Und die Nordfriesen sind sowas von freundlich!

Wers mag kann auch am Strand rumliegen. Nur muss man damit rechnen, dass kein Wasser da ist, wenn man sich abkühlen will :-D. Je nach Gezeitenverschiebung. Gibt nur wenig Orte wo immer ein Bisschen Wasser da ist.

 

Ich würde gern dort wohnen, wenn ich dafür nicht alles zuhause aufgeben müsste... Vielleicht wenn ich mal alt bin.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Woche Paris im August, im Frühling gehts dann vermutlich für ne längere Zeit nach Asien, bzw. Tibet... Ick freu mir

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frühling ist schon wieder 2016 loll2pnoob.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dieses Jahr schon Korea/Japan, unwahrscheinlich das es noch nen Sommerurlaub gibt. Bestenfalls Herbst. Ist aber nichts in Planung.

 

tumblr_mazq8lcs8u1rdltbx3b.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern von ner Woche Nordseeinseln zurück gekommen. Genauer gesagt Föhr.

 

Ich würde gern dort wohnen, wenn ich dafür nicht alles zuhause aufgeben müsste... Vielleicht wenn ich mal alt bin.
 

Mir gehts wie dir. Nur ziehts mich immerwieder nach Island. Da hatte ich vor 5 Jahren auch ein Jobangebot, hab mich aber nicht getraut auszuwandern. :( Heut würd ichs vermutlich machen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahresurlaub war schon im Mai.

Wie üblich unser alljährlicher Pflichttermin, 5 Tage Nürburgring beim 24 Stunden Rennen.

Das wars auch für 2015. Mehr is' nich'.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Tage Ostsee mit ner Freundin. Ganz spontan, da wir beide am 1. August anfangen zu arbeiten passt es.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich aus der Schule raus bin hatte ich im Sommer noch nie Urlaub.

Und das ist nun schon gute 11 Jahre her.

Werde auch diesen Sommer keinen Urlaub nehmen (:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... den unangebrachten OT entfernt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück