Springe zu Inhalt



Foto

Grid - Standart Anzeigen und Grid übelappen sich


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Geraldriva

Geraldriva

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 10 July 2015 - 13:16

Da ich das Standart Raid Interface doch ein wenig Groß finde habe ich mir mal aus Testzwecken Grid installiert. Habe nur nun das Problem das trotz Grid das Standart Interface weiterhin angezeigt wird. Also sind beide Anzeigen gleichzeitig da. Wie bekomme ich das hin das das Standart ausgeblendet wird?

 

Oder giebt es noch andere gute Addons in der Richtung?


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Geraldriva

Geraldriva

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2015 - 17:50

Auch auf die Gefahr hin wieder nen dummen Spruch ala: "Ej zu Blöd Google zu nutzen?" zu kassieren. Bekommt man hier eigendlich überhaubt noch mal ne Antwort? Vieleicht mag das ja jeden anderen Klar sein, mir allerdings nicht. 145 Klicks und keiner kann mir die Frage beantworten?


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Cyrus_the_Virus

Cyrus_the_Virus

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2826 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2015 - 22:16

dieses raid fenster von blizzard... müsste man normalerweise in den einstellungen vom spiel selber deaktivieren können. also im normalen standart menu von wow. komme derzeit selber nicht zum nachschauen.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder