Grid - Standart Anzeigen und Grid übelappen sich

Geraldriva

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Da ich das Standart Raid Interface doch ein wenig Groß finde habe ich mir mal aus Testzwecken Grid installiert. Habe nur nun das Problem das trotz Grid das Standart Interface weiterhin angezeigt wird. Also sind beide Anzeigen gleichzeitig da. Wie bekomme ich das hin das das Standart ausgeblendet wird?

 

Oder giebt es noch andere gute Addons in der Richtung?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr hin wieder nen dummen Spruch ala: "Ej zu Blöd Google zu nutzen?" zu kassieren. Bekommt man hier eigendlich überhaubt noch mal ne Antwort? Vieleicht mag das ja jeden anderen Klar sein, mir allerdings nicht. 145 Klicks und keiner kann mir die Frage beantworten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses raid fenster von blizzard... müsste man normalerweise in den einstellungen vom spiel selber deaktivieren können. also im normalen standart menu von wow. komme derzeit selber nicht zum nachschauen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück