Springe zu Inhalt



Foto

HdnZ - Die Hüter des neuen Zeitalters


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 hdnz

hdnz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 10 July 2015 - 13:41

Unsere Geschichte :

 

Als die Alt-Drachen mit dem Beginn des neuen Zeitalters nach Tyria zurückkehrten, fand sich ein Bund wackerer Helden zusammen um gegen sie vorzugehen. Aus dem Untergrund handelten sie und gegen jedes Gesetz. Weder die Abtei Durmand, noch die Wachsamen, oder der Orden der Gerüchte wusste von ihrer Existenz. Lange mussten sie im Verborgenen leben, viele Niederschläge ertrugen sie. Die ehemaligen Anführer starben ihren Heldentod im Kampf gegen die Alt-Drachen - mögen die Götter ihren Seelen gnädig sein - und lange schien es, als wäre dort niemand mehr, der sich dem Kampf gegen Ur-Mächte stellen würde, doch jetzt haben sich zwei junge Kämpfer aufgerappelt und dem Orden der Hüter des neuen Zeitalters neues Leben eingehaucht. Krieger werden rekrutiert, Waffen geschmiedet um alte Kriege zu kämpfen. Speer wird zerschellen, Schild wird zersplittern. TOD DEN ALT-DRACHEN !

 

 

Über uns :

 

Mögen die Götter euch wohlgesinnt sein Ihr edler Herr und stolzer Ritter von adligem Geschlecht !

 

Es ist uns eine Freude euch hier zu erblicken. Doch gebet Acht ! Misteriöse Gestalten ziehen in diesen dunklen Zeiten umher. Vielerorts will man nicht glauben, dass die Alt-Drachen zurückkehren, doch im Vertrauen können wir Euch sagen, dass es nicht nur Gerüchte sind, die Euch sicher schon zu Ohren kamen. Ihr tätet gut daran, wenn Ihr Euch uns ansschlösset. Nur gemeinsam lassen sich die Drachen besiegen.

Egal ob klein oder groß, jung oder alt, Frischling oder Veteran, wir können jede Unterstützung brauchen. Unser Orden, der als ein Gildenzusammenschluss getarnt ist, da unsere Aktivitäten von staatlicher Seite nicht genehmigt sind, gibt euch die nötige Unterstützung und Ausbildung. Im Gegenzug dazu verlangen wir nichts weiter als Freundlichkeit und eure Treue. Habt Ihr Euch entschieden ? Dann legt Euren Eid ab und fangt Eure Ausbildung an. Wir erwarten Euch !

 

gez. Großmeister und Herold des Ordens der Hüter des neuen Zeitalters Sir Muffin

 

 

 

HdnZ - Die Hüter des neuen Zeitalters - ist eine Guild Wars 2 - Gilde hauptsächlich auf Drakkar-See [DE] vertreten, aber auch andere Welten sind gerne gesehen. Gegründet wurde sie im ersten Guild Wars und nun besteht sie unter neuer Leitung weiter.

Wir sind eine Fun-Gilde mit, leider, sehr wenigen Mitgliedern. Nach langer Inaktivität suchen wir jetzt freundliche, neue Mitspieler. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Roleplay (deshalb auch die Geschichte). Auf unserer Webseite kann man, wenn man der Gilde beigetreten ist, Orden verdienen und es wird noch viele andere Aspekte geben. Natürlich sind wir auch im Spiel gut am schaffen. Wir machen alles, wozu wir gerade Lust haben, wenn sich genug Spieler finden.

 

Mehr Informationen auf der Webseite


Bearbeitet von hdnz, 10 July 2015 - 13:44,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder