Wer kennt sich mit Schlüsseldiensten aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elkedarms

NPC
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

am Sonntag ist es mir dann auch passiert.. ich habe mich zum ersten Mal ausgesperrt. Einen Ersatzschlüssel haben meine Nachbarn nicht und so musste ich dann einen Schlüsseldienst anrufen. Entschieden habe ich mich für den hier. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, der Monteur war sehr schnell da und die Tür auch sofort geöffnet. Dann kam jedoch die Rechnung.. knappe 240€ wollte der Monteur haben. Da ich mich nicht auskenne, habe ich bezahlt. Was meint ihr, war das zu viel oder hört sich das nach einem guten Preis an? Und wenn es zu viel ist, kann man da noch was tun? Was sollte man bei Schlüsseldiensten allgemein beachten?

Danke für die Antworten. LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, das zahlt man da schon mal an einem Sonntag und wenn man den Schlüsseldienstler nicht kennt ;) 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ohne versteckte Werbung wäre das evtl. hier noch offen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

als ich gestern gegen 22Uhr mit meinem Hund kurz raus wollte, habe ich ohne zu bemerken, die Tür hinter mir zugezogen. Ich hatte den Schlüssel vergessen, der steckte leider noch von innen. Ich habe diesen Schlüsseldienst  *********** gerufen. Man hört ja ziemlich oft, dass Schlüsseldienste aus dem Internet einen abzocken, aber ich hatte keine andere Wahl. Der Monteur war schnell vor Ort und öffnete die Tür problemlos. Er verlangte für An- und Abfahrt, die Türöffnung, sowie einen Nachtzuschlag ca. 229,-. Ist der Preis angemessen oder doch zu viel bezahlt? Einer Freundin von mir ist das auch mal passiert. Sie musste ca. 350,- zahlen, jedoch am Wochenende. Ich denke ich hatte echt Glück, oder was meint ihr? Wer kennt sich mit Schlüsseldiensten aus?

Ich danke euch für die Infos! 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es wegen der Uhrzeit einen Aufpreis gibt, ist denke ich verständlich. Dennoch sollte ein Schlüsseldienst niemals soviel kosten. Wobei es da wohl unterschiedliche Auffassungen gibt: http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/schluesseldienste/

 

Ich pers. habe mich auch schon ausgesperrt, aber wieder in die Wohnung zu kommen hat gerade mal 40€ gekostet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch dass solch eine frage schon vor ca. über einer woche gestellt worden war, kann auch nen bissel länger her. war von zam aber wegen vermutung auf werbung geschlossen worden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück