Die Gilde "Army of RAFT" sucht Mitglieder auf der PS4

Headfitz

NPC
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Höret, Höret!

 

Abenteurer von Tamriel, die Gilde "Army of RAFT" sucht neue Rekruten zur Verstärkung ihrer Reihen.

 

"Army of RAFT" ist eine deutschsprachige Gilde auf Seiten des Dolchsturz-Bündnis, die aus einigen Mitgliedern einer GTA V Crew hervor ging, welche bereits seit November 2013 besteht. Dadurch haben wir eine stabile Basis an Spielern, die wir natürlich auch vergrößern möchten. Dazu suchen wir spielbegeisterte Leute auf der PS4.

 

Unsere aktuellen Ziele sind erst mal soweit zu wachsen, das jeder bei uns ohne Probleme Mitspieler für die PvE Gruppenaufgaben findet und langfristig wollen wir natürlich auch im PvP für den Ruhm und die Ehre der Gilde und des Dolchsturz Bündnis antreten.

 

Folgende Punkte sollten erfüllt werden:

- Volljährigkeit

- Benutzung von Headset (kein Teamspeak)

- deutschsprachig

- keine Cheater o.ä.

- Facebookaccount sollte vorhanden sein (zur Terminvereinbarung und/oder Abstimmung)

 

Dafür bieten wir entspanntes Zocken mit einer lustigen und hilfsbereiten Truppe bei der der Spielspaß immer an erster Stelle steht. Viele Gildenmitglieder sind bereits seit über einem Jahr bei RAFT; aus gutem Grund.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, ist Headfitz (PSN-ID) Dein Ansprechpartner.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach Urlaub :-) In den nächsten Wochen ist MC_FXL (PSN-ID) der Ansprechpartner für alle, die Interesse haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück