Springe zu Inhalt



ingame-Datenbank


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 *Keldooran* (Gast)

*Keldooran* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2015 - 16:56

Hallo zusammen,

 

mal 'ne Frage an die Devs von Buffed.de.

 

Ihr habt nun ein wunderschönes Daten-Sammel-Paket-Addon namens Blasc3 in dem WIR, also eure Leser, für EUCH alle möglichen Daten in WoW sammeln.

In Anbetracht der Masse eurer Leser die dieses Add-on nutzen, dürfte doch diese Datenbank so gut wie vollständig sein (sagen wir mal zu 98,572987492754%)

Es wäre wunderbar von EUCH wenn IHR UNS diese Daten in-game, wieder via add-on, zur Verfügung stellt.

 

:cry:ICH VERMISSE MOBMAP !!!!!!!! :cry:

 

 

Ich frage mal artig: Könnt IHR mal sowas in die Richtung für UNS machen ???

 

An alle anderen die das auch möchten, brauchen, wollen, schreibt einfach hier drunter und gebt mal Feedback.

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der MobMap vermisst, um mal schnell was nachzuschlagen, ohne auf den Desktop zurückzuswitchen den IE, TB, GC aufzumachen und google oder buffed.de zu befragen

Das wäre ein geben und nehmen und in diesem Sinne nur Fair.

 

G

Keldooran

 

*ich geh jetzt in mein kleines Kämmerlein und werde weiter weinen*


Bearbeitet von Keldooran, 31 July 2015 - 14:21,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 *Keldooran* (Gast)

*Keldooran* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 07 August 2015 - 19:44

Tja 7 Tage sind nun vergangen und immer ist noch keine Antwort eingegangen.

Ein

"Hey sowas machen wir nicht. Wir wollen euch nur ausnutzen und eure Daten abgreifen um selbst irgendwas zu haben, was wir auf die Webseite pappen können und euch die, mit eurem übertragenen Daten, gefüllten vollkommen überteuerten Hefte verkaufen zu können. Weil wo sonst sollten wir die ganzen Daten herbekommen mit denen wir hier arbeiten."

hätte vollkommen genügt.

 

Ich habe dann heute dieses BLASC3 wieder deinstalliert, meinen adblocker für eure Webseite wieder aktiviert und meinen account werde ich hier löschen oder zumindest stilllegen wenn ihr das nicht schon erledigt.

 

Nachtrag: Euer addon-plugin ist ja der brüller. Ich halte meine Addons mit dem curseclient auf dem neuesten stand und euer scheiß plugin downgraded die addons immer wieder. Entweder man kann was oder man lässt es. Ich möchte wirklich einmal mit Profis zusammenarbeiten !!!

 

...und tschüss​


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder